Nervosität und Ängste

Simone

Lesemaus
AW: Nervosität und Ängste

Ich kann deine Ängste verstehen, bei Marlene gings mir am Anfang auch so :tröst: Und bei Charlotte hatte ich sowieso Panik rund um die Uhr :-?

Ich drück dich ganz fest (((((((Nats)))))))), lass dich nicht allzu verrückt machen (ich weiß, das sagt sich leicht) und ich hoffe dass man das Herzchen am Montag schon sehen kann! :prima:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Nervosität und Ängste

Ich drück dir für morgen alle daumen wird schon alles in Ordnung sein.
 

Nats

Jupheidi
AW: Nervosität und Ängste

Hallo,

ich war heut morgen beim Doc. Leider ist nur eine Fruchthülle zu sehen. Aber GsD keine Eileiterschwangerschaft. Am Freitag muß ich wieder zur Kontrolle, in der Hoffnung mehr sehen zu können.
ET ist der gleiche wie bei Nike nur 2 Jahre weiter ;-) 17.02.2007

Drückt bitte weiterhin die Däumchen, denn ein Windei hatten wir ja schon mal vor Nike...


LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Nervosität und Ängste

ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen Natascha!! *drückdrückdrück*
 
N

Nadine82

AW: Nervosität und Ängste

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für den Freitag Natascha!

Glg
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Nervosität und Ängste

Ich ja noch recht früh. Und ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, das am Freitag mehr sehen kannst und alles in Ordnung ist.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Nervosität und Ängste

Ich kann dich vertsehen!
Wenn du schon einmal so`ne nervenbaufreibende SS durchgemacht hast!
Aber jedes Kind ist anders. Und diesmal wirst du bestimmt rechtzeitig sehen, dass alles i.O. ist.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Freitag und den Rest der SS. Und das Gefühl schwanger zu sein, kommt bestimmt noch mit den U-Bildern.

Liebe umarmende Grüße :)

Schneewittchen
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Nervosität und Ängste

Ich kann dich sooo verstehen... Ich habe auch irgendwie gar nicht das Gefühl, SS zu sein und hätte auch so gern ein US-Bild mit einem kleinen :herz: als "Beweis".

Ich drück dir alle Daumen für Freitag, dass was zu sehen ist! :bussi:
Doreen
 
Oben