Nervös bin

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
oh das ist aber spät. Ich drücke dann auch kräftig mit. Melde dich bitte, wenn du wieder da bist!
 
T

tiegerchen

drücke Dir beide Daumen, ich kenne das auch bin vor 4 Wochen, in der elften Woche ausgeschabt worden.
Viel Glück, ich hoffe, dass es gut geht.
 

Tami

Partyschnecke
Alle Daumen sind gedrückt, aber ich denke du schaust dir gerade dein munteres Würmchen per Ultraschall an! :jaja:
 

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo Ihr Lieben,

danke fürs Daumendrücken :bussi:

Es ist alles in Ordnung :bravo:
Das Herz schlägt und ich bin jetzt in der neunten Woche :achwiegu:

Nochmal danke und lieben Gruß
 

Silvia

Showtalent
Du wirst zwar jetzt schon alles hinter dir haben, aber wir drücken trotzdem feste alle die Daumen!

Alles Liebe

Silvia
 
Oben