Nervige Fliegen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Italia, 22. September 2009.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bruddel:

    wir haben fliegen durch unsere Meeri´s ..es ist total nervig und ich fins ekelig :wuerg:

    ich mache welche kaputt aber ich habe das gefühl es werden nicht weniger :umfall: wo kommen die alle her?
    Hinterlassen die eier ? also ich meine Nester? Wie kann ich die auffinden?
    Wie werde ich die los :-? ?
    Wir haben schon so klebedinger aufgehangen wir haben aus so ne Lampe..aber habe das gefühl das bringt nicht wirklich viel....

    Wie bekomme ich die weg ? Ich bitte um hilfe ..denn die NERVEN :-( mich macht es wahsinnig...
     
  2. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: Nervige Fliegen

    Hast Du solche Fliegenfänger, die man im Raum aufhängt? Oder solche Blumen/Schmetterlinge fürs Fenster?

    Die fürs Fenster sind echt prima, allerdings lösen sie natürlich das Grundproblem nicht. Aber die Fliegen sterben relativ schnell. Wir wohnen auf dem Land und haben auch viele Fliegen, sie haben mir in der Küche immer das große Fenster vollgeschissen :umfall: . Seit ich diese Dinger am Fenster habe, fliegen die zum Schmetterling, naschen davon und fallen tot runter. Prima Sache :heilisch:

    Lg Martina
    ---------------
    Katahrina & Benedikt 09/05
    Simon 11/08
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Nervige Fliegen

    :jaja:

    Die Fensterteile hängen hier auch und sind wirklich super. Außerdem haben wir auch diese Hängenden Klebefallen und Klatschen auch desöfteren welche tot.

    Ansonsten würde ich versuchen, die Pipi-Ecken im Gehege öfter sauber zu machen. Dahin legen die Mücken nämlich bevorzugt ihre Eier, die sich dann bei warmen Temperaturen recht schnell in Maden und schließlich in Mücken "verwandeln".

    Dann hätten wir nicht nur die Mücken vom Schweinestall nebenan sondern zusätzlich noch von unseren Schweinen - und das muss ich auch nicht haben ....


    :winke:

    Rosi
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nervige Fliegen

    ja also der Käfig wird 2x die woche sauber gemacht ..und ich reinige auch noch so ..also ich hole den dreck raus die köteln...
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nervige Fliegen

    Also Blumem/Schmetterlinge kenne ich nicht :???: ich werd mal gucken gehen wo ich sowas finde ..villeicht hilfs ja..
     
  6. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: Nervige Fliegen

    :winke:

    Gibts in jeder Drogerie, von Nexa Lotte. Die Schmetterlinge sind besser, als die Blumen. Falls Du keine mehr bekommst, melde Dich, ich hab noch ein paar hier rumliegen ;)

    Lg Martina
    ----------
    Katharina & Benedikt 09/05
    Simon 11/08
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nervige Fliegen

    jaaa Dankeschööön :) ich werds heute bei Rossmann versuchen ..die beiden Schleckershops sind zu :-?
     
  8. AW: Nervige Fliegen

    und? fliegenproblem in den griff bekommen? ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...