*nerv*

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: *nerv*

Guten Morgen!

Ich hatte mal so ne Freundin, die konnte im 3.(!!!) Monate schon nix mehr machen. Ihr Mann war den ganzen Tag arbeiten und wenn er nach Hause kam, musste er erstmal die Zwillinge vom Kiga abholen und den Haushalt schmeissen. Immerhin ging es ihr aber gut genug, um sich die ganze Zeit vor den PC zu hocken (natürlich nur, wenn Männe nicht da war), ansonsten lag sie dann nur auf der Couch. Ihr Besuch musste sich sogar selber den Kaffee kochen :D

Ich hasse solche Weiber, ehrlich!!! Ich hab in 2 Schwangerschaften noch meine Umzüge mitgemacht, und Kisten geschleppt. Ich könnte auch gar nicht den ganzen Tag rumliegen, ist doch langweilig :nix:

LG Sabrina
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: *nerv*

@frooky:mit "abgrenzen"meinte ich:dass sie nicht dauerhaft für das baby da sein wird.denn markus´schwester rechnet damit, dass sie jeden tag bei der oma sein wird und somit wieder mal nix tun muss, da ja die oma da ist.
 
F

frooky

AW: *nerv*

Antonia´s Mama hat gesagt.:
@frooky:mit "abgrenzen"meinte ich:dass sie nicht dauerhaft für das baby da sein wird.denn markus´schwester rechnet damit, dass sie jeden tag bei der oma sein wird und somit wieder mal nix tun muss, da ja die oma da ist.


hab ich mir fast gedacht, das du es so meinst, aber weist du meine schwiemu interessiert sich garnicht für neele, obwohl wir keinen besonderen anspruch habe, halt ab und zu mal sehen, damit sie kontakt und bezug zu ihrer oma hat...

naja ist ein anderes thema :nix:

naja da wird sich deine schwägerin ja noch umsehen :heilisch: habt ihr ihr mal gesagt, so nach dem motto, du bist doch nicht krank, sondern schwanger... und was meint sie dann...
 

Nats

Jupheidi
AW: *nerv*

Guten Morgen,


ich Frischschwangere hab auch im Moment so eine Phase, wo ich nichts schaffe, da sich jetzt gerade bei mir die Übelkeit breit macht. Auch jetzt gerade könnt ich wieder k***** und muß mich schwer zusammen reissen.
Aber ich muß mein Pensum hier schaffen. Ich hab 2 Kinder, die versorgt werden wollen. Mein Männe ist in der Woche arbeiten und kommt erst um 19 Uhr wieder heim. Da kann ich nicht verlangen, das er noch was tut. Im Notfall bleibt die nichtgetane Arbeit einen Tag länger liegen.
Wäre mein Mann aber zuhause und bräuchte nicht arbeiten, dann würde ich ihn auch beten einiges zu tun. Auch wenn er es dann trotzdem nicht tun würde:nix:
Heute kann er mir bei Kleinigkeiten helfen z.B. auch mal den Kids was zum trinken geben oder Nike mal einen frische Windel machen. Mehr nicht...


Wenn deine Schwägerin das alles mit ABsicht macht, dann finde ich das auch nicht ok. Sollte sie aber wirklich nicht können, dann akzeptiere es und freu dich, das es bei dir anders war ;-)

LG
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *nerv*

Also meine Schuhe hab ich in der ersten Schwangerschaft auch nicht mehr alleine zubinden können, so ab 7., 8. Monat könnte das schon gewesen sein. Dafür hatte ich in den anderen Schwangerschaften dann nur noch Schlupfschuhe...
Gott, und was hab ich mich auf dem Sofa gelangweilt, als ich es ruhig angehen lassen *mußte*, ich war froh, daß da noch der PC und das Internet waren.
Nachher im Krankenhaus und zwangsruhiggestellt war dann echt schwer. Wo ich beim ersten Kind noch mit dickem Bauch den Fußboden in den Gauben im Dachboden angenagelt hab...

Aber jedes Tierchen ist halt anders, und es gehören immer zwei dazu...

Salat
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: *nerv*

Solche Leute kann ich mal gar nicht leiden....Ich hatte die ganze Schwangerschaft mit Pia einen nicht laufen-wollenden Zwerg zu Hause, den ich ständig auf dem Arm mit mir rumschleppen musste....Außerdem noch einen Haushalt alleine zu schmeißen und sind in der 39. Woche nochmal eben umgezogen....Ne Freundin von mir ist jetzt in der 8.Woche schwanger....ist auch schon sehr weinerlich...hoffe mal, es wird sich ändern, wenn die ersten kritischen Wochen vorbei sind!
 
Oben