*nerv*

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hi schnulli´s

ich weiss, eigentlich ein pddwnb aber trotzdem muss ich das jetzt loswerden.

markus´schwester bekommt doch ein baby(ende september).
nun ist sie schon immer ein sehr(wie umschreib ich das am besten)nein, ich schreibs direkt:fauler mensch gewesen.sitzt gern , etc

seit sie schwanger ist, ist das noch viel schlimmer geworden.
mir tut ihr mann so leid.er ist so ein lieber kerl(keksi liebt ihn total) und tut alles für sie.

sie kann nicht abspülen, da es ihr da immer schwindelig wird, sie kann nicht vom garten in die wohnung(EG) gehen und irg.was holen, weil es ihr im moment nicht gut geht etc.

heute waren wir zum grillen dort.es war schrecklich."schaaatz, holst du mal ....."

ich (böses frauenzimmer) hab im auto dann zu markus gesagt:"ich wünsch ihr ein kind, dass sie echt auf trapp hält"!sie denkt nämlich, dass sie die kleine zu ihrer mama abschieben kann bzw.dass sie immer dort sein wird.leider weiss sie noch nicht, dass sie die "oma" abgrenzen wird(hat sie mir mal im vertrauen erzählt).


gibts solche weiber, die schwangerschaft immernoch für komplette schonzeit halten(ausnahmen gibt klar unter bes.umständen)?bzw.die die schwangerschaft ausnutzen um noch fauler zu sein?

ich versteh das nicht!ich hab bis zum schluss voll gearbeitet, haushalt gemacht etc.ich bin kein mensch, der gerne andere um etwas bittet,


lg petra
 

Annette

Die Nette
AW: *nerv*

Ich hab meine Schwangerschaft auch so gut überstanden, weil ich immer gesagt hab "ich bin schwanger, aber nicht krank"! :)

Ne, also ich kann solche Leute, die so "überschwanger" sind nicht leiden. Wir hatten sowas auch im Büro, die gute Frau hat nicht mal mehr Papier im Drucker nachgefüllt (ein winziger Stapel), weil es ja sooooo schwer ist. :piebts:

Grüßle
Annette
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: *nerv*

wir hatten mal ne praktikantin (kinderkrippe) , die konnte keinen spätdienst(also -17 uhr )arbeiten, da es ihr so spät in der s-bahn übel wird.

frauen gibts!
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: *nerv*

mmmmmmmmh---ich hab jetzt in der zweiten SS bis 20 Uhr gearbeitet...und das bis kurz vor der Geburt...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: *nerv*

Eine entfernte Bekannte war ca. zeitgleich mit mir schwanger und ich habe Bauklötze gestaunt als mir erzählt wurde das die gute Frau bereits im 7.Monat sooo schwanger war das ihr Mann ihr die Schuhe anziehen und zubinden sollte.

Ich wurde zwar krankheitsbedingt auch relativ früh in die vertikale gelegt aber das wäre mir im Traum nicht eingefallen.Ich mag es nicht wenn Leute für mich laufen gehen oder den Ar... nachtragen.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: *nerv*

ich kann dich gut verstehen....:) , wir haben auch so ein ähnliches Exemplar nebenan...

in der ihrer Schwangerschaft hieß es auch ständig...ich kann das nicht mehr, mach mal Männel....z.B. bügeln....saubermachen, einkaufen...etc...

als das kind dann da war, tat sie so gestresst, weil das kind angeblich ein schreikind war.....:piebts:.....und jetzt ist das Mäuseken 1 1/2j alt und echt richtig pflegeleicht.....aber die Mutter meint immer noch, das sie nur ningelt....und sie brauch immer mal ne auszeit und der papa kann sich ja kümmern....:nix:

lg susi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: *nerv*

Jeder Jeck ist anders.
Ich war bis kurz vor Marlenes Geburt auch noch total aktiv, aber manch andere kann das einfach nicht - warum auch immer.

Ist doch genauso wie mit Krankheiten: Die einen sterben schon bei nem Schnupfen und die anderen sind mit hohem Fieber immer noch fit.

:winke:
 
F

frooky

AW: *nerv*

also ich hatte in der ss schon arge probleme mit der hitze, aber ich habe sogut es ging auch alles selbst gemacht, aber eingeschränkt war ich schon (und das nicht nur wegen der gestose)

mir war auch immer in der abend.bahn schlecht, das lag aber daran, das ich extrem geruchtsempfindlich war und manche menschen in der bahn :nix:

erschrenkend find ich das die Zitat "sie die "oma" abgrenzen wird" wie meinst du den das???

Klar gibts zwischen oma sein und "auf oma abschieben" einen unterschied, nur es liest sich für mich komisch
 
Oben