Nerv eingeklemmt? (bei mir)

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Nerv eingeklemmt? (bei mir)

Dazu brauche ich dann erst mal den passenden Brief vom Hausarzt und den fand er heute erst mal noch "unnoetig"....


oK - einfach so kannste hier ja auch nciht hin - aber das dein Arzt das nciht als so schlimm nimmt find ich nicht so gut. Aber bleib da dran, damit es nicht im Sande verläuft.
 

Corinna

Forenomi
AW: Nerv eingeklemmt? (bei mir)

- aber das dein Arzt das nciht als so schlimm nimmt find ich nicht so gut.

Ich auch nicht, aber ich schaetze, er "traut" sich nicht...
Seit ich die Panikattacken so schlimm hatte, habe ich das Gefuehl, dass er alles, was ich habe, erst mal darauf schiebt. :cry:

Bei meiner letzten Erkaeltung habe ich mich drei Wochen lang nicht zum Arzt getraut, weil ich mir nicht sicher war, ob der Husten nicht panisch erzeugt war!
Und als ich dann von Joe dort hin geschliffen wurde, kam es erst mal so, wie ich es erwartet hatte: Er hoerte mich ab und erzaehlte mir, alles sei frei und voellig in Ordnung... Mit diesem "du-armes-Maedchen-hast-ja-Panik"-Wissendem Blick in meine Richtung.
Haette ich nicht noch waehrend des Anziehens einen Hustenanfall bekommen, haette er mir vielleicht sogar noch mitleidig den Kopf getaetschelt.

Dank des Hustenanfalls aber hob er nur eine Augenbraue und sprach, er haette seine Meinung geaendert, ich bekaeme ein AB....


Es ist ja gut, dass er "vorsichtig" ist... Aber manchmal ist er mir eben auch zu vorsichtig!

:cry:
 

Corinna

Forenomi
AW: Nerv eingeklemmt? (bei mir)

Auch ne Art, sein Patienten zu versorgen...

Mal bei nem anderen Doc gewesen?

Ja, aber das ist nicht so einfach!

Ich hatte ja zu diesem Arzt hin gewechselt, weil die andere... Naja... :sagnix:

Er ist eigentlich gut - Nur seit meiner Attacken fuehl ich mich eher nicht mehr ernst genommen.
Und da ist es egal, welcher Arzt vor mir steht, in dem Moment, in dem Joe den Doc ueber meine Vorgeschichte informiert, werde ich mitleidig-wissend angeschaut und als "Balla" eingestuft! :-?

Frau "hat" ja nix..... :ochne:



Ich habe gestern Abend mit Uebelkeit und Wackeln vor Augen auf der Couch gedaemmert, war regelrecht "stoned" und konnte trotz Erschoepfung ueberhaupt nicht richtig einschlafen...

Heute Morgen ist die Uebelkeit wieder weg, GsD, dieses Gefuehl von "Wolken um mich" auch...
Und ich habe beschlossen, ich nehme die Entzuendungshemmer nicht mehr, denn das kam unter Garantie von denen!!
(Von den Schmerztabletten hatte ich nur eine genommen, das war mittags und die Wirkung war unter Garantie schon weg, waehrend ich von den Entzuendungshemmern abends noch eine genommen hatte).

Die Schmerzen sind momentan auszuhalten, ich werde den heutigen Tag jetzt so ruhig wie moeglich hinter mich bringen und am Montag nochmal in der Praxis anrufen.

Mich nervt das so, dass ich "nix" machen kann!!!

Gefrustete Gruesse,
:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Nerv eingeklemmt? (bei mir)

Sind das Diclofenac Tabletten? Die gehen mir auch total auf den Magen. Teufelszeugs! :ochne:

Ich fühl mich grad mal ca. 2,5 Jahre zurückversetzt. Genauso hab ich damals auch gefühlt: stoned von den ganzen Medi`s, aber trotzdem nicht schmerzfrei und schlafen war auch nicht möglich. Da gehste ganz schnell mal mit den Nerven zufuß! :troest:

Mensch, ist ja auch doof, daß Dein Arzt Dich offensichtlich nicht ernstnimmt. (und ich mag`s fast nicht schreiben, so gings mir auch, hatte das Gefühl, mir WILL gar keiner helfen, bis ich mir letztenendes durch ein für mich bis dato untypisches SEHR energisches Auftreten selber geholfen hab :hahaha: der Orthopäde bekam aber grooße Augen, als ich ihm hinknallte: ich brauche JETZT!! ihre Hilfe.... :hahaha: )


Ich hoffe, es wird bald besser :troest: Ansonsten besteh auf weiterführende Untersuchungen. So wie jetzt geht es ja nicht weiter :troest:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Nerv eingeklemmt? (bei mir)

:( was machst Du denn für Sachen.... Sven hat zu seinen Hammerschmerzmitteln extra Tabletten bekommen, die er eine halbe Stunde vorher nehmen sollte für den Magen. Frag Deinen Doc danach mal.

:knutsch: und vorsichtig umärmel und drücke
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Nerv eingeklemmt? (bei mir)

Ich würde dem Arzt von den Nebenwirkungen mal berichten. Vielleicht gibt es andere Entzündungshemmer die du nehmen kannst oder eine geringere Dosis.

Vom Arzt (oder ner Krankenschwester) nicht ernst genommen zu werden ist ein total doofes Gefühl! Kenn ich ja auch... Aber da muss man sich ein dickes Fell anschaffen und immer wieder versuchen zu erklären...

Weiterhin alles Gute!
 

Corinna

Forenomi
AW: Nerv eingeklemmt? (bei mir)

:( was machst Du denn für Sachen....

Keine Ahnung! Kam "ueber Nacht"!!!

Claudia hat gesagt.:
Sven hat zu seinen Hammerschmerzmitteln extra Tabletten bekommen, die er eine halbe Stunde vorher nehmen sollte für den Magen. Frag Deinen Doc danach mal.

Naaaeeeee....
Normalerweise hab ich echt einen starken Magen!
Aber das scheint mit den Entzuendungshemmern nicht hinzuhauen.
Das ist schon die zweite Sorte, die ich nicht "vertrage", bzw. bei denen ich diese elende Nebenwirkung so stark hatte! :-?

Und natuerlich buttere ich das dem Doc morgen auf's Brot!
Da nehm ich keine einzige Tablette mehr von!

... Und von dem Schmerzmittel auch nicht... :oops: Ich TRAU MICH NICHT mehr! :oops:


*seufz*
 
Oben