*nerv* - Bringdienste bei Apotheken

A

Amouna

Huhu zusammen,

ich bin so angenervt - beide Kinder krank mit Fieber, Husten, Heiserkeit, kein Auto zur Hand und Medikamentenschrank leer ... :verdutz: Da fiel mir ein - es gibt doch Apotheken-Bringdienste! :bravo:

Also schnell angerufen und was ist das Ergebnis - alle Apotheken liefern erst nach 18.00 Uhr aus ... :verdutz: Ja toll, das hilft mir jetzt natürlich ganz toll ... :-?

Genervte Grüße
Iman.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Mist. Ich hoffe jemand hilft Dir Deine Hausapotheke zu füllen.

Gute Besserung für Deine Mäuse.

Liebe Grüße
Susala
 
A

Amouna

Huhu Kim,

ich hab' - außer Paracetamol und Fenchelhonig - nix im Haus. :-? Ich werd' aber versuchen, dass mein Mann in der Mittagspause zur Apotheke fährt und mir dann nach Feierabend die Sachen mitbringt.

Alles Liebe
Iman.
 
Oben