*nerv* - Bringdienste bei Apotheken

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Amouna, 27. September 2005.

  1. Huhu zusammen,

    ich bin so angenervt - beide Kinder krank mit Fieber, Husten, Heiserkeit, kein Auto zur Hand und Medikamentenschrank leer ... :verdutz: Da fiel mir ein - es gibt doch Apotheken-Bringdienste! :bravo:

    Also schnell angerufen und was ist das Ergebnis - alle Apotheken liefern erst nach 18.00 Uhr aus ... :verdutz: Ja toll, das hilft mir jetzt natürlich ganz toll ... :-?

    Genervte Grüße
    Iman.
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mist. Ich hoffe jemand hilft Dir Deine Hausapotheke zu füllen.

    Gute Besserung für Deine Mäuse.

    Liebe Grüße
    Susala
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo iman,

    das ist ärgerlich. kannst du die zeit nicht mit hausmittelchen überbrücken?

    liebe grüße
    kim
     
  4. Huhu Kim,

    ich hab' - außer Paracetamol und Fenchelhonig - nix im Haus. :-? Ich werd' aber versuchen, dass mein Mann in der Mittagspause zur Apotheke fährt und mir dann nach Feierabend die Sachen mitbringt.

    Alles Liebe
    Iman.
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...