NePddWnb - Jetzt will ich's wissen

Petri

Miss Marple
AW: NePddWnb - Jetzt will ich's wissen

Ja wo isse denn? :hahaha: Ich würde auch gerne anstoßen, aber bis Mitternacht bin ich nicht mehr wach :ochne:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: NePddWnb - Jetzt will ich's wissen

Na, dann will ich Euch mal nicht weiter zappeln lassen :cool: ....................


Prooooooooooooooooost :bierchen: :weinchen: :prost:

Ich freue mich, es so lange hier ausgehalten zu haben :-> (stand ja doch das eine oder andere Mal auf der Kippe), mich an vielen lieben Leuten hier erfreut und so eine schöne Zahl erreicht zu haben :jaja:

Eben mußte ich aber erst mal die letzten Minuten mit "meinen" Bayern zittern, die sich (in der Champions League) 1:1 von Manchester United getrennt haben :umfall: - war wohl dann doch brenzlig zum Schluß :ochne:

Aber nun: Prösterchen :weinchen: mit Euch allen! :dancers:

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: NePddWnb - Jetzt will ich's wissen

Herzlichen Glückwunsch liebes Lichtlein und auf die nächsten 20000 Beiträge :prost:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: NePddWnb - Jetzt will ich's wissen

:laola:
ich stosse an mit :weinchen: und :torte: !
:gutgemach dass du es so lange ausgehalten hast! Auf die nächsten 20.000 Beiträge!
 

Trixi

Seelenfänger
AW: NePddWnb - Jetzt will ich's wissen

:? :muh: :prost: :laola: :blume: :flasche: :brav0: :bierchen: :dancers: :weinchen: :stepper: :elefant: :huepf:

puh, völlig verausgabt :knuutsch:
 
Oben