Neopren Shorty 116, 122

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Neopren Shorty 116, 122

und ich hab vergessen, Tami noch ne SMS zu schicken....... :umfall: :hahaha:

Paulchen.....welche Gr/Farbe hat Deiner???
 
P

Paulchen

AW: Neopren Shorty 116, 122

Größe 6 Jahre - ist grau mit so einem gelben Seitenstreifen. Ich glaub der ist auf der Decathlon Seite die vorn verlinkt ist auch drin.... so ähnlich wie der dritte da drin.

Hat Paul vier mal eine Stunde beim Schwimmenlernen an und Lennart auch noch mal.

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Neopren Shorty 116, 122

meins du, der paßt ner schlanken 104/110 jetzt schon -bräuchte ihn für Ende August.....
 
P

Paulchen

AW: Neopren Shorty 116, 122

ich finde, der fällt ziemlich klein aus... denke ja. Paul ist ja auch ziemlich schlank und er hat jetzt Gr. 116 (oben 122) und ihm passt er definitiv nicht mehr.

Für 7 euro wäre er dein.
 

Silvia

Showtalent
AW: Neopren Shorty 116, 122

Mönsch Tami, das les ich ja jetzt erst. ich hab doch Decathlon quasi vor der Nase :umfall:
 
Oben