Neopren/Badeshirt in 104 oder 110

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


HAt eventuell jemand sowas abzugeben? Ich weiß nicht wie man die nennt, suche gleich nen Link. Wir hatten 2 in 98 geschenkt bekommen, leider sind die jetzt schon deutlich zu klein (noch passt er rein aber die haben dann was von Bauchfrei und zudem sind sie auch schon arg eng für den zwar schlanken aber Breitschultrigen Säbelzahntiger).


LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Neopren/Badeshirt in 104 oder 110

Also die nennen sich Hyphen Shirt. :)

Haben wir auch, uns passt 98/104 ganz gut. Ich hätte noch einen Anzug in einer Nummer größer hier zu liegen, der uns noch zu groß ist. Den könnte ich dir leihweise schicken, d.h. wenn er dann zu klein ist, kommt er nächstes Jahr wieder zurück zu uns. Ich kann gerne mal messen. Oder sucht ihr nur Shirts?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Neopren/Badeshirt in 104 oder 110

Hi Susi!

Ist der zweiteilig also Hose und Shirt? Kurz? 104/110? Wenn ja könnten wir das gern machen, Badeshorts hat er zwar an sich noch genug passende aber leihweise wär mir das egal.

LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Neopren/Badeshirt in 104 oder 110

Ach ja falls du die 98 abgeben will, hätte ich Interesse. Meinen Schmalhans könnten sie passen.

Meine Sachen sind kurzärmlig.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Neopren/Badeshirt in 104 oder 110

Hi Susi!
Sorry das ich mich jetzt erst melde, PC ist in dfer Reperatur und an den Lappi kann ich momentan nur sehr bedingt weil Noah den sonst auseinandernimmt wenn er imer da steht.
Hm der Einteiler ist aber unpraktisch zwecks Pipimachen oder?`Magst du die Shorts verkaufen? Wenn ja würd ich die auf jeden Fall nehmnen. Die Shirts würd ich an sich abgeben will aber mal fragen ob irgendwer in der Familie die noch braucht sind aber echt arg kurz find ich, blau/orange/lila (sind mein ich identisch).

LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Neopren/Badeshirt in 104 oder 110

Julia, ich hätte hier noch ein Zweiteiler no name in98/104. Passt gut dem Zwerg, aber wir haben zu viel. Hab grad noch ein Shirt von Jako o bekommen, da fand er nicht so super.
lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Neopren/Badeshirt in 104 oder 110

Ich hab noch n neues GAP Langarmshirt.....Gr 3 steht drin, passt mit 104 sicher - mit 110 evtl auch noch.... 6€
 
Oben