Neo ist auch 2

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Neo ist auch 2

Einen schönen Geburtstag für Mama und Kind wünsche ich! :torte:
 

Jona

mit Schild
AW: Neo ist auch 2

Lieber großer-Bruder-Kamikaze-Neo :hahaha:

Auch von uns herzlichste Glückwünsche zum 2. Geburtstag- mensch sooo groß schon! Und sicher ein tolles Alter :jaja:

Feier fein und lass dich toll beschenken und dann zeig bitte Fotos vom Auspacken und von der Party :foto:

:laola::laola::laola:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Neo ist auch 2

Lieber Neo :happybirthday:

Alles alles Liebe zu Deinem 2. Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag :torte:

:laola: :laola::laola:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Neo ist auch 2

Hui nun ist Dein grosser Tag sicher auch schon zuende und Du liegst erschöpft im Bettchen !! Träum süss von dem tollen Tag und wir wünschen Dir für das kommende Lebensjahr alles Liebe und Gute, ganz viel Glück, Freude und Gesundheit :laola:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Neo ist auch 2

Alles Liebe zum 2. Geburtstag lieber Neo (Schwiegersohn:heilisch:).

Du liegst sicher schon im Bett und träumst von Deinen vielen schönen Geschenken.:winke:
 
Oben