Haustiere Neo hat sich die Pfote verletzt...

Babuu

Gehört zum Inventar
:umfall: ....

Neo ist vorhin irgendwie ganz besch.... in ein Playmobilteil bei den Kids getreten....und hat sich den Ballen ein Stückchen "abgeschabt"....
es ist leicht offen, aber scheinbar nicht sooo schlimm (blutet nicht)...allerdings merkt man schon dass er die Pfote nicht ganz so belasten mag :( ...ich werds mal beobachten....

ausgerechnet jetzt...ich hab kein Auto und heut Nachmittag bzw. die ganze Woche nen Haufen Termine bzw. Erledigungen wegen unserem Umzug :umfall:

Kann ich irgendwas draufmachen??
Desinfizieren und mit Wund-und Heilsalbe einschmieren und einbinden??

EDIT: Neo ist ein alt. Hütehund-Mischling :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Neo hat sich die Pfote verletzt...

Helfen kann ich dir leider nicht aber ich war kurzfristig geschockt :umfall:

Lese ja nur über neue Beiträge und hab weder auf Unterforum noch auf User geachtet...
Und denk im ersten Moment "was schreibt Mone denn da?!":weglach:


Ein Pusterchen fürs Hundi auf das die Pfote schnell abheilt.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Neo hat sich die Pfote verletzt...

vielleicht kannst ja telefonisch beim Tierarzt nachfragen, ob du überhaupt was machen sollst?
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Neo hat sich die Pfote verletzt...

Hast du Betaisadona-Salbe daheim?

Das wäre für die Erstbehandlung erstmal ausreichend.

Gruß,
Berrit
 
Oben