Neo der mobile Schutzengel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 16. Oktober 2007.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Hat jemand Erfahrung mit Neo dem mobilen Schutzengel. Mich würde mal interessieren wie zufrieden ihr mit Neo seid. Wer es nicht kennt, es handelt sich um GPS Ortungssystem. Mit Neo weiß man wohl immer wo sich die gesuchte Person befindet. Nein es ist nicht für den untreuen Ehemann gedacht aber für Kinder die allein unterwegs sind oder Alzheimer Patienten die sich leicht verirren können.

    Neugierige Grüße
    Mischa
     
  2. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neo der mobile Schutzengel

    Pilot erwähnte mal das es auch mit bestimmten Handyanbieter geht. Du kannst dann Online sehen wo sich das Handy Also auch die Person befindet.

    LG Kathrin
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Neo der mobile Schutzengel

    Bei Neo ist das noch anders, das Teil kann wohl erstens sehr viel genauer zeigen wo die Person ist und zweitens kann man auch eine Alarmierung wählen wenn die Person einen gewissen Raum verlässt (z.B. Schulweg). Big Mama ist watching you sozusagen. Der Nachteil der Handyortung ist, dass sie nur funktioniert wenn das Handy angeschaltet ist und nur ungefähr wiedergibt wo die Person ist. Das reicht um mich zu erinnern wo ich das Handy habe liegen lassen. Der Vorteil wäre allerdings, dass ich die Person ja anrufen kann :)
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neo der mobile Schutzengel

    Das Kinderhandy von Tschibo kann das auch was du beschrieben hast.
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Neo der mobile Schutzengel

    Cool Danke :bussi:
     
  6. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neo der mobile Schutzengel

    Ab und zu mal sollte man bei seinen Partner kucken ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...