Neo der mobile Schutzengel

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Hat jemand Erfahrung mit Neo dem mobilen Schutzengel. Mich würde mal interessieren wie zufrieden ihr mit Neo seid. Wer es nicht kennt, es handelt sich um GPS Ortungssystem. Mit Neo weiß man wohl immer wo sich die gesuchte Person befindet. Nein es ist nicht für den untreuen Ehemann gedacht aber für Kinder die allein unterwegs sind oder Alzheimer Patienten die sich leicht verirren können.

Neugierige Grüße
Mischa
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Neo der mobile Schutzengel

Pilot erwähnte mal das es auch mit bestimmten Handyanbieter geht. Du kannst dann Online sehen wo sich das Handy Also auch die Person befindet.

LG Kathrin
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Neo der mobile Schutzengel

Bei Neo ist das noch anders, das Teil kann wohl erstens sehr viel genauer zeigen wo die Person ist und zweitens kann man auch eine Alarmierung wählen wenn die Person einen gewissen Raum verlässt (z.B. Schulweg). Big Mama ist watching you sozusagen. Der Nachteil der Handyortung ist, dass sie nur funktioniert wenn das Handy angeschaltet ist und nur ungefähr wiedergibt wo die Person ist. Das reicht um mich zu erinnern wo ich das Handy habe liegen lassen. Der Vorteil wäre allerdings, dass ich die Person ja anrufen kann :)
 
Oben