Nennt mir mal ein Naturphänomen *Hilfe für Referat*

Nemo

nah am See
AW: Nennt mir mal ein Naturphänomen *Hilfe für Referat*

Ich mußte auch spontan an das Polarlicht denken. Und wie wäre es mit dem Thema Geysir ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Nennt mir mal ein Naturphänomen *Hilfe für Referat*

Oh ich danke Euch!!!!
Da ist schon einiges dabei! Das werde ich dann mal mit Inja und der Freundin besprechen.

Polarlicht ist also weit vorne, auch bei mir!

Und ich würde mich auch für mich selbst freuen, mich da mal richtig einzulesen und mehr zu erfahren.

Regenbogen fänd ich auch schön, aber ich denke, das wird sicher auch schon öfter gewählt werden..... wir hättenhalt gerne etwas, was sonst niemand hat....

 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Nennt mir mal ein Naturphänomen *Hilfe für Referat*

Oh wie toll - solche Themen hätt ich mir als Kind auch gewünscht...

mir als Taucher fällt natürlich ein:


Korallenblüte http://www.vistaverde.de/news/Natur/0404/30_korallenbluete.php

Meeresleuchten - Biolumineszens
http://www.google.de/search?q=Meere...WA8GN4gSmsZzSDg&ved=0CDUQsAQ&biw=1024&bih=639

ich hab das im Oman erleben dürfen und es ist das zauberhafteste was mir je im Leben begegnet ist. Man wirft eine handvoll Wasser in die Luft und herunter fallen 1000e Lichtpartikel.... wie im Sterntaler-märchen....
ich bin mir ziemlich sicher dass das sonst niemand nehmen wird und es ist einfach nur :herz:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Nennt mir mal ein Naturphänomen *Hilfe für Referat*

Ich hätte auch spontan Polarlicht gesagt, aber das Meeresleuchten finde ich reizvoller.
Gerade, weil es ganz aktuell ist, nimmt vielleicht doch ein anderes Kind auch das Thema Polarlichter.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Nennt mir mal ein Naturphänomen *Hilfe für Referat*

Ich denke dass wir uns heute entscheiden werden, da treffen sich Inja und ihre Freundin und wir Manas wollen mal quatschen....
 
Oben