Nennt mir Eure "Unwörter"

S

Sonne3121

AW: Nennt mir Eure "Unwörter"

das ist mir noch eingefallen:

Wenn ich meinen Mann bei der Arbeit anrufe und die Kollegen oder auch Kolleginnen sagen:

Dein Frauchen ist am Telefon, oder noch besser: Deine Muddddi ist am Telefen.

Da werd ich zum Tier ....:wikinger:


LG Nele
 
M

MagicMoments

AW: Nennt mir Eure "Unwörter"

Sonne3121 hat gesagt.:
Dein Frauchen ist am Telefon, oder noch besser: Deine Muddddi ist am Telefen.


LG Nele

Ohhh ja....

Wenn sich Pärchen gegenseitig: gell Mutti, gell Vati nennen, kann ich auch nur den Kopf schütteln und grinsen.

Oder eben am Telefon: Christian, Deine "Alte" ist am Telefon.

Na danke *grrrr*
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Nennt mir Eure "Unwörter"

Jetzt ist mir doch noch 'eins' eingefallen:

de fakto :nix:

Das sind de fakto 10 Euro! ... Argh!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Nennt mir Eure "Unwörter"

Bei mir sind es die Wörter,Alder,Krass,wenn mann sagt:deine Frau hat geworfen.(damit ist entbunden gemeint)finde ich extrem schlimm!Gibt's einige,fallen mir im Moment nicht ein.Lebensabschnittgefh.
LG GULI
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Nennt mir Eure "Unwörter"

Also, obwohl GG hier so unbeleibt ist, wird es aber ziemlich oft verwendet :nix:

Ich schreiben es allerdings immer nur, benutzt im Sprachgebrauch habe ich es bisher noch nie.

Meine Unwörter, die mir grade auf Anhieb einfallen, sind:
  • gel/gelle
  • woll
Ich könnte da echt die Wände hochgehen :bruddel:
Ist heute schönes Wetter, woll!?

Aaaah!

LG
Rebecca
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Nennt mir Eure "Unwörter"

dann will auch ich mal "senfen" *grrr*
schlimm find ich in jedem zweiten oder dritten satz die antwort: genau das wollt ich auch grad sagen*da bin ich ja neulich(iss übrigens auch so´n unwort) mal ganz schlimm hochgegangen, so nach dem motto dann sag es doch auch!*
und die unterhaltung der kiddis: die eine-> iss nich dein ernst, oder? darauf die zweite-> dooooch!
checkung und so sachen, boah ey etc......
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Nennt mir Eure "Unwörter"

Krümel hat gesagt.:
Meine Unwörter, die mir grade auf Anhieb einfallen, sind:
  • woll
Ich könnte da echt die Wände hochgehen :bruddel:
Ist heute schönes Wetter, woll!?

Aaaah!

LG
Rebecca
sach ma, watt willse denn in hagen anneres hörn, als´n woll hinterm satz? is doch woll dialekt!
ich hab mich vor 10 Jahren vom woll scheiden lassen :nix:
:weghier:
 
Oben