Nennt mir Eure "Unwörter"

M

MagicMoments

AW: Nennt mir Eure "Unwörter"

MIr gefällt die Bezeichnung "Lütte/Lütten" für Kinder überhaupt nicht.

Dafür benutz ich das Wort Göttergatterich doch ganz gern :nix:

Wenn alles mit "iwo" und "ach geh" abgetan wird, kann ich auch zur Furie werden.

Liebe Grüße
Sandy
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Nennt mir Eure "Unwörter"

also lütte und lütten sagen wir hier auch zu den kleinen kindern. das finde ich nicht schlimm..lütt heisst hier halt im dialekt "klein".
ist schon interessant wie unterschiedlich man etwas empfindet.
 

Rut

Familienmitglied
AW: Nennt mir Eure "Unwörter"

Tolles thema!

Ich finde GÖGA auch schlimm,

an SUPI kann ich mich auch nicht gewöhnen , schon gar nicht als vorgeschaltetes Wort (also supischön etc.)

und

die dortmunder, die immer noch die Uhr AUF haben (wo denn, auf dem Kopf?) warum haben sie die Uhr nicht einfach an, wie alle anderen auch.

Jetzt schnell weg, wo hier so viele aus Do sind.....
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Nennt mir Eure "Unwörter"

ach ja... da fällt mir ein:) *lol*

hier schneidet man ein brot "über" :) nicht "durch".
das regt mich auch ständig auf.
 
S

Sonne3121

AW: Nennt mir Eure "Unwörter"

bei Göttergatte, Männe und bessere Hälfte schüttelt es mich (wer sagt, dass ER besser ist??)

und dem Lieblingsspruch meiner SM: Wer weiß, wofür es gut ist BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

LG Nele
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Nennt mir Eure "Unwörter"

Mein Unwort ist "SUPI" ! Da schüttelts mich jedesmal ! Da gibt es allerdings noch einige mehr; z.B. Krass, Alder, oder die gesamte Palette der Teenies, wenn sie versuchen wie Stefan und Erkan zu sprechen ! OOOOOOOOOhhh, da könnte ich mich wirklich tierisch aufregen !


:winke:
 
Oben