Nennt mir bitte einen...

Davids_Mama

Gute Fee
genau warum eigentlich dieses uhrenstellerei. Es wurde mal eingeführt wegen Stromsparen. So sagten es die Wissenschaftler. Aber bald stellte sich raus das es überhaupt nix bringt. Nun ist das Gesetzt da, es los zu werden ist noch schwerer als es damals durchzusetzten. DEUTSCHLAND halt.
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Oh je, das hatte ich ja völlig verdrängt...also sitzen wir dann schon um 4.30 Uhr am Tisch und trinken Milch...???

...ich gehe wohl lieber gleich zu Bett!

Müde Grüße
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Bei uns war das bisher nie ein Problem. Diesmal hatte ich auch wieder Glück. Ich war gestern Abend auf Junggesellinnenverabschiedung und mein Freund hat Joel zum ersten Mal ins Bett gebracht. Hatte ihm zwar vorher gesagt, daß er Joel ruhig länger aufbleiben lassen kann, da die Uhren umgestellt werden. Hätte ich mir sparen können, da mein Freund viel zu lieb ist und Joel ihm etwas auf der Nase rumtanzt. So kam es, daß Joel erst um nach 22 Uhr geschlafen hat und heute morgen erst um 9:30 Uhr aufgestanden ist :bravo: Wie praktisch, da konnte ich ihn heute ohne Probleme später ins Bett bringen. Also war ich noch bis nach 21 Uhr mit ihm bei meiner Freundin und er war erst um 21:30 Uhr im Bett. Ich glaube, so hat sich das "Problem" Zeitumstellung bei uns wieder von selbst gelöst *freu*.
 

Davids_Mama

Gute Fee
Das klappt bei David nicht mehr, egal wie spät er ins bett kommt. Zwischen 6 und 7 Uhr ist die Nacht zu ende. Kommt durch das Tägliche Aufstehen um diese Zeit.
 
Oben