Nennt mir bitte einen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Davids_Mama, 29. Oktober 2005.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    vernünftigen Grund warum morgen unsere Mutterleiden wieder los geht. "Mama aufstehen" och ist doch erst 6 Uhr NEIN 5 Uhr. :schnarch:
     
  2. ach und du meinst das da nur die Mütter betroffen sind?

    Ich weiß jetzt schon das ich aufstehen darf :nix:
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    vernünftige gründe gibts dafür keine...........aber für welche *mütterleiden* es gibt ja ne menge, gibts schon ne vernünftige erklärung???

    LG jenny
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mich würde mal genau interessieren warum die Uhren ständig gestellt werden und warum wir so leiden müssen deshalb.
     
  5. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    diese frage wurde auch im radio schon öfter diskutiert, aber anscheinend wollen die das auch wieder abschaffen,..............
    ich mach mich mal auf die suche nach dem beitrag, vielleicht finde ich ihn ja nochmal

    LG Jenny
     
  6. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    bütte nicht daran erinnern. nun meine maus endlich einen halbwegs akzeptablen rhythmus und nun wird wieder alles umgeschmissen. ich finde das sooooooo ätzend!!!!!!
    liebe grüße
    steffi
     
  7. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    mir graut`s auch schon. Mico hat seit 2 Monaten nen guten Rythmus. Zwischen 19.00 - 19.30 Uhr geht er ins Bett und schläft so ca. bis 6.30 - 7.00 Uhr. Und morgen? Ächz. Ich hab nur Bammel, dass er dann am Sonntagabend um 18 Uhr ins Bett will. Und dann .................. :nix:
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Ach, vor morgen hab ich ja noch keine Angst. Wen stört's schon am Sonntag, wenn man "mal" um 5 Uhr wach ist, zieht man halt seinen Rhythmus durch und geht ne Stunde eher ins Bett.
    Nee, der Horror kommt ja erst, wenn man wieder zur Arbeit/Kindergarten muß. Gottseidank haben zumindest wir hier Montag nen Brückentag (sprich, KiGa ist zu), so daß ich gute drei Tage habe, mich an die neue Zeit mit den Kids anzunähern.
    Aber ein Krampf bleibt es doch.
    Warum machen wir es nicht endlich wie Brasilien? Die haben die Sommerzeit behalten - immer, auch im Winter.

    Gruß,
    Buchstabensalat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...