Nennt mich Jammerlappen!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Susi Ro, 27. Dezember 2004.

  1. Jetzt könnte es ja gut gehen - dachte ich ...
    Zig Wochen Rundumdieuhrübelkeit - wech. Plazenta sitzt weiter oben, Babykopf hats vom Muttermund geschubst.
    Und was jetzt? Ich kann zeitweise kaum laufen! Irgendwie liegt Madame so auf irgendwelche Nerven, so dass mir im Schritt alles so sauweh tut, dass sofort auch Tränen einschießen. *grummel* Und wenn die keine Nerven blockiert, stößt sie heftig in die Leisten und in die Blase. Das kenne ich alles von der 1. Schwangerschaft nicht. :-? Ich habe noch 15 Wochen vor mir und habe so langsam die Nase voll *schnief*
     
  2. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Nennt mich Jammerlappen!

    Arme Susi!!!! :tröst: Kopf hoch, bestimmt schlägt sie bald einen Purzelbaum und tritt woanders hin (ok, das ist jetzt nur ein schwacher Trost ;-) ).

    Fühl dich gedrückt und bemitleidet, ich bekomme die Tritter im Moment auch immer voll in die Blase :-? und Kreuzschmerzen hab ich auch!!

    Mitfühlende Grüße,
    Bianca
     
  3. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nennt mich Jammerlappen!

    :winke:

    Dann oute ich mich auch als Jammerlappen, ich hab wahrscheinlich noch nie so viel gejammert, wie die letzten Wochen und Monate :-D

    Ein dicker Tröster :tröst: für Dich und ich hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht!

    Liebe Grüße
    Jenni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...