nennt mich bekloppt, aber...

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von mone_1978, 28. Juni 2008.

  1. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... wir fahren im September in Urlaub.

    1 Woche Bibione!!!

    Und wisst ihr was? Ich freu mir ein Loch in den Bauch auch wenn mir klar ist, dass es nicht ein reinster Entspannungsurlaub wird.

    Ich war schon geschätzte 100x in Bibione und finds immer wieder klasse. Nun mit Kindern erst recht!!!

    Sonnige Grüße

    Mone
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: nennt mich bekloppt, aber...

    Warum sollte das mit Kindern am Strand nicht entspannt werden...
    Oder meintest Du den Weg bis ihr erstmal dort seid - das stelle ich mir nämlich wirklich anstrengend vor und ich würde da auch nur nachts fahren!

    Viel Spaß!
     
  3. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nennt mich bekloppt, aber...

    wir werden nachts fahren! Auf jeden Fall!!!

    Na ja jeder dem ich es sag, meint nur ich hätte sie nicht alle alleine mit 4 Kindern wegfahren.

    Ich freu mich irre drauf. Als ich das letzte Mal in Bibione war war Lukas etwa so alt wie Jannis und Julian dann sind und das war klasse!!!

    Mone
     
  4. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: nennt mich bekloppt, aber...

    ich wünsch euch allen einen tollen urlaub, ich denk nach dem was ihr alles mitgemacht habt, isses doch grad erst recht toll, mal aus dem alltag entfliehen zu können!!

    hut ab vor dir und deinem alltag
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...