Haustiere Nen kreativen Hund, oder datt verkannte Genie

C

Carrrie

Also. ne mir reicht datt bald.
Mit meine Vermieter , weil ich bin sauer ich nenn
die gez absichtlich nich mein Rudel , gibt datt echt nur Stress.

Watt kann denn ich dafür datt ich nen kretativen Hund bin.Mit Sinn für datt Schöne.
Ich denk ma datt der liebe Gott sich schon watt dabei gedacht hat, datt er mir Tagelent mitgegeben hat.
Ne, ich hab nun ma sonne künstlerische Ader.
Un ich bin son Andy Warhol oder wie der Mensch heißt der de Marylin Monroe in alle Farben inne
Museen gehangen hat.Nur eben mit Fell und 4 Pfoten.

Aber ne , nix als Motze kriegste.
Wenn man mal überlecht ne, watt ich allet schon verschönert hab , ne und vorallem wo ich mir auch ma
Gedanken gemacht hab watt praktisch is un watt nich, ne. Aber nein, diese Leute haben überhaupts kein Blick für datt Schöne un Praktische.
Nehm wa ma Knöppe un Reißverschlüße, son Blödsinn braucht kein Mensch.Also wech damit.
Watt gab datt.......groß Geschrei. Pah , soll se doch weiter auf un zuknöppen......mir doch peng.
So dann ihre Schuhe, mann da braucht se nen Waffenschein für, da meint man datt gut damit se besser laufen kann ,wenn ich se durche Pampa zieh, un se sich ihre Knochen nich verknackst. Ne , gib mir alle Mühe wie ich Mode un Sicherheit verein ,
und beiß diese irren Absätze watt kürzer, ne auch Gemotze.Pah soll se sich doch de Knochen weh tun.
Selber Schuld.
Dann wofür brauch man anne Fensterbank Blumen ?
Total unnütz, machen nur Arbeit un man sieht überhaupts nich ob der Briefträger kommt.
Also runter damit, auch wieder verkehrt.
Betten machen kann datt Weib auch nich, kaum isse damit fertig , muß ich nacharbeiten, aber nein schreit se auch schon wieder gleich rum.
Abba gestern , da bin ich ja bald durcheknallt.
Hattse für datt Wohnzimmer nen neuen Teppich gekauft. Ich mein so vonne Qualitatät is datt Ding in Ordnung, Schnauze abschrubbeln geht gut.
Is ganz weiche Wolle,un wenn ich datt Muster treff sieht man auch überhaupt keine Bremsspuren. Un is auch echt barthaarschonend, ne doch muß man schon sagen.
Abba datt Teil hat Fransen.....isse beim staubsaugen nur am meckern, weil die Dinger sich immer umme Bürste wickeln.
So ....ich lieg da so gestern auffem Teppich un dös so vor mich hin, un guck immer auf diese doofen Fransen, un da ich ja wie schon erwähnt , ein
künstlerisches un praktisches Genie bin , hab ich gedacht ....da muss man doch wohl watt dran machen können.
Ich mich also anne Arbeit gemacht un ers ma angefangen dieses Franzengedöns weich zulullern.
Ne, is ja richtig gute Wolle, schon ziemlich stabil, musse dich schon watt anstrengen ,hab sogar in Kauf genommen datt ich die ganzen Flussen inne Schnauze hab. Abba gez kommt der Hammer,
ne die Olle war ja nich da, war mit ne Freundin bummeln, un ich mit dem Ollen alleine. Un watt glaubse..... da fängt der Kerl doch mit mir auch datt meckern an. Ich glaub datt doch wohl nich, der gez auch noch.....ja wo sin wir denn. Datt wird hier imma doller, datt se mich imma an meckert ne , daran hab ich mich schon gewöhnt, geht mir ja ehrlich am Pöter vorbei, abba datt mir der Kerl gez auch noch innen Rücken fällt, datt find ich unglaublich.Ich bin gez ers ma stinckich. Sollen se doch sehn wie se fertich werden , ich hab ers ma die Schnauze voll..............grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Oben