Nemo-Sandra hat Geburtstag

Salome

mit dem grossen Herzen
n015.gif
Liebe Sandra,
n015.gif


zwar spät, aber versäumen möcht ich es nicht...

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Mögen viele deiner Wünsche und Träume im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.


a170.gif
a200.gif
a170.gif



 

Nemo

nah am See
AW: Nemo-Sandra hat Geburtstag

Danke dir du Liebe !!! Ich hatte einen wunderschönen Tag und es sieht so aus, als ob der größte Wunsch, ein neues Zuhause im neuen Lebensjahr wahr wird. Wenn das kein Grund zu feiern ist ....

Liebe Grüße
Sandra
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Nemo-Sandra hat Geburtstag

Sandra, ich gucke hier viel zu selten rein :oops: Happy Birthday noch nachnachträglich, und ich hoffe aber doch sehr, dass das neue Zuhause weiterhin hier in der Umgebung sein wird, oder??

:bussi:
 

silvana

Familienmitglied
AW: Nemo-Sandra hat Geburtstag

Von mir auch alles alles liebe

Hoffe es wird ein schönes zuhause und zum wohl fühlen
 

Nemo

nah am See
AW: Nemo-Sandra hat Geburtstag

Danke ihr Lieben ! Claudia, ich werd doch die Kölner Gegend nicht verlassen. Wir ziehen ins Bergische, mit Garten groß genug für ein nettes Schnullertreffen :)

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben