NEMO - ab welchem Alter?

talnadjöfull

Bücherwurm
Die Haie sind eigentlich lieb, wollen sich vegetarisch ernähren. Aber als ein Partygast sich verletzt und blutet, tickt einer der Haie aus. Diese Szene ist für Kindergartenkinder doch noch etwas happig.

Ich denke ab ca. 5/6 Jahren ist der ok. Aber vielleicht hilft es sich den vorher allein anzuschauen und dann zu entscheiden ob man das Kind das gucken lassen kann.
 
L

Lillian

Also, ICH war ja nach den ersten Minuetn des Films sowas von fertig :nix:

Ab 18, würde ich sagen ... mindestens :)
 
M

Melina

also melina schaut nemo auch ab und zu ok natürlich nicht in voller länge aber er läuft in voller länge und sie schaut ab und zu rein sie liebt nemo als wir in den ferien im sealifecenter waren hat sie nur noch nemo interessiert und war vollkommen hin und weg sie liebt den und ob da so gefährliche szenen drin sind??? also ich finde den film nur süssund vorallem den da
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Melli30

Dauerschnullerer
Na, das sind ja mal Meinungen :p

Auf die Länge des Film hab ich noch gar nicht geachtet. Sicher länger als 45 min.
Da ich Fernsehen generell doch relativ reduziert halte, bleibt der Wunsch dann erst mal ein Wunsch. Evtl. wird er sich dann in 1-2 Jahren erfüllen :)

LG und Dankeschön sagt
Melanie
 
B

Beate

Nemo kenne ich nicht, aber wir gucken lange Filme kapitelweise in so ca. 20-min-Stücken. "Ein Schweinchen namens Babe" z.B. dauert 3-4 Tage.

:winke:
 
Oben