Neles Augen tränen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Trixi, 12. März 2006.

  1. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich kanns mir nicht erklären...Neles Augen tränen den ganzen Tag. Nun ist die Flüssigkeit allerdings klar und die Augen auch nicht verklebt. Weiß jemand Rat?
     
  2. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Neles Augen tränen

    Liebe Trixi,

    vielleicht eine Allergie? Nur so eine Vermutung von mir. Wenn ich meine Pollenallergie habe oder auf Hausstaub allergisch reagiere, tränen meine Augen auch sehr stark. `Ne Bindehautentzündung ist ja eher eine klebrige Angelegenheit...

    Viele Grüße,
    Steffi
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neles Augen tränen


    Hallo Steffi, mmh Allergie auf was denn nur-auf Schnee??? Davon haben wir z.Zt. genug aber das kanns ja nicht sein.
    Evtl. von Nüssen?
     
  4. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Neles Augen tränen

    Liebe Trixi,

    da gibt es ganz viel. Bei mir sind es im Frühjahr die Pollen der Gräser und Blumen (Die Pollen fliegen früher als man denkt, auch wenn es noch gar nicht nach Frühling aussieht... Meistens geht es schon im Februar los.), Hausstaub, verschiedene Obstsorten (Äpfel, Pfirsiche etc.), Nüsse, Tierhaare. Da gibt es sehr viel. Am Besten einfach einen Arzt hinzuziehen. Der kann ganz schnell sehen, was das für ein Tränen ist. Bei Allergien jucken die Augen übrigens meistens sehr stark. Ist das bei Euch auch der Fall?

    Viele Grüße von
    Steffi :winke:
     
  5. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neles Augen tränen

    Nein, die Augen scheinen nicht zu jucken und rot oder gereizt sind sie auch nicht.
     
  6. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Neles Augen tränen

    Hmmm. Dann scheint es wohl keine Allergie :???: zu sein... Vielleicht magst Du mal Florence kontaktieren? Vielleicht hat sie eine Ahnung, was das für ein seltsamer Tränenfluss ist... Und die Augen tränen den ganzen Tag? Ohne Pause? Als würde man weinen?

    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Steffi
     
  7. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neles Augen tränen

    Ja, genauso, als würde sie den ganzen Tag weinen (stells dir mal so vor, als wenn es draußen windig ist und dabei die Augen tränen).
     
  8. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Neles Augen tränen

    Oh je, die arme Maus... (Ich habe mal was von zu wenig Tränenflüssigkeit gehört. Vielleicht gibt es auch zuviel Tränenflüssigkeit???) Geh wirklich besser mal zu ´nem Augenarzt mit ihr.

    Ich drücke die Daumen und wünsche noch mal gute Besserung!

    Alles Liebe von Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...