Nele Neuhaus

ElliS

Shopping Queen
Bin im youtube ueber die Taunuskrimis gestolpert und fand die ganz gut....basieren auf den Buechern von Nele Neuhaus und nun frage ich mich, wie die Buecher denn so sind....hat die jemand gelesen? Irgendwelche besonders zu empfehlen?

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nele Neuhaus

Mein Freund hat schon ein paar von ihr gelesen und fand die ziemlich gut. Sonst liest er gerne Fitzek, Raabe, Gruber, Winkelmann etc., damit Du Dir ein grobes Bild von seinem Lesegeschmack machen kannst.
 

Su

Das Luder
AW: Nele Neuhaus

Ich finde auch dass sie sehr gut und sehr spannend schreibt, ist aber meist harter Tobak. Das packe ich nicht oft.... :zahn:

LG
von
Weichei
Su
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Nele Neuhaus

Vielen dank fuer Eure Rueckmeldungen....dann werd ich mal schauen, was ich so finde, um meinen Kindle zu fuettern! :)
 

Kathi

Dino
AW: Nele Neuhaus

Ich finde die Bücher sogar besser als die Filme. Kennst du die Krimis von Elisabeth Hermann? Die finde ich auch klasse.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Nele Neuhaus

Ich hab gerade den ersten gelesen und freue mich auf weitere ☺

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Ich find Nele Neuhaus super und hab eigentlich alles von ihr gelesen, was sie geschrieben hat. Aber ich mags auch blutig... Fitzek gehört bei mir genauso dazu wie Cody McFadyen oder auch Jo Nesbo
 

ElliS

Shopping Queen
So, hab 'Die Lebenden und die Toten' gelesen und fand es super spannend! Nun moechte ich auch gerne die anderen lesen...aber die Filme fand ich jetzt auch nicht sooooo schlecht!
 
Oben