Nele Neuhaus

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von ElliS, 3. März 2016.

  1. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    Bin im youtube ueber die Taunuskrimis gestolpert und fand die ganz gut....basieren auf den Buechern von Nele Neuhaus und nun frage ich mich, wie die Buecher denn so sind....hat die jemand gelesen? Irgendwelche besonders zu empfehlen?

    :winke:
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Nele Neuhaus

    Mein Freund hat schon ein paar von ihr gelesen und fand die ziemlich gut. Sonst liest er gerne Fitzek, Raabe, Gruber, Winkelmann etc., damit Du Dir ein grobes Bild von seinem Lesegeschmack machen kannst.
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Nele Neuhaus

    Ich finde auch dass sie sehr gut und sehr spannend schreibt, ist aber meist harter Tobak. Das packe ich nicht oft.... :zahn:

    LG
    von
    Weichei
    Su
     
  4. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Nele Neuhaus

    Vielen dank fuer Eure Rueckmeldungen....dann werd ich mal schauen, was ich so finde, um meinen Kindle zu fuettern! :)
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Nele Neuhaus

    Ich finde die Bücher sogar besser als die Filme. Kennst du die Krimis von Elisabeth Hermann? Die finde ich auch klasse.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
  6. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Nele Neuhaus

    Ich hab gerade den ersten gelesen und freue mich auf weitere ☺

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  7. Traumsand12

    Traumsand12 Tourist

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich find Nele Neuhaus super und hab eigentlich alles von ihr gelesen, was sie geschrieben hat. Aber ich mags auch blutig... Fitzek gehört bei mir genauso dazu wie Cody McFadyen oder auch Jo Nesbo
     
  8. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    So, hab 'Die Lebenden und die Toten' gelesen und fand es super spannend! Nun moechte ich auch gerne die anderen lesen...aber die Filme fand ich jetzt auch nicht sooooo schlecht!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...