Nele ist da!!!!!!

cecafu

Oberhenne
AW: Nele ist da!!!!!!

:herz:lichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter NELE

auch von mir!
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit!!!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Nele ist da!!!!!!

Alles, alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Tochter!!!

:laola:

Liebe Grüße
 

Nemo

nah am See
AW: Nele ist da!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen liebe Nele. Laßt es euch gut gehen und genießt die erste Zeit !

Alles Liebe,
Sandra
 

Heidi

coole Mama
AW: Nele ist da!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Nele

Ich freue mich so sehr mit euch, was habe ich die Daumen gedrückt.
Leider war ich gestern nicht mehr am PC, so das ich es jetzt erst sehe, das eure Maus nun da ist *freuganzdoll*.
Erhole dich gut und ich bin gespannt auf Bilder und hoffe du erzählst dann, wie die Geburt war.

Alles Liebe, Heidi
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Nele ist da!!!!!!

herzlichen glückwunsch zur kleinen nele!!

ein sehr schöner name finde ich!
 

Finele

Fitznase
AW: Nele ist da!!!!!!

:herz:lich Willkommen auf der Welt, kleine Maus!!!!

Schön, dass alles glatt verlaufen ist. Eine schöne Babykuschelzeit!!!

Der Name ist :prima: :wink: - und wenn es nach mir gegangen wäre, wäre Fine auch eine Nike geworden :jaja:.

:winke:
 
Oben