~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~

Tamara

Prinzessin
:herz: :herz: :herz:

:laola:

:herz: lich willkommen kleine NELE auf der Welt und eine wunderschöne Kuschelzeit mit Deinen Eltern und Deinen Bruder wünsche ich Dir !

Nele ist heute mit 51 cm und 2.700 gramm auf die Welt gekommen !
Die SMS kam eben von den glücklichen Eltern !

:laola:


:herz: :herz: :herz:

Liebe Grüße
Tami
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~

Super-- Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~

Uuuuiiii schöööön:bravo: ,

Herzlichen Glückwunsch:farben: und eine schöne Kuschelzeit!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~

Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja jetzt fix ... Heute morgen abgemeldet und nun schon mit Baby im Arm.
 

Alina

Selfie Queen
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~

Herzlichen Glückwunsch :herz:

Ich wollte die ganze Zeit noch auf dein Posting im Schwanger wer noch Antworten, hatte aber immer Johanna aufm Arm. Und nun ist deine Nele schon da.


Genießt die Babyflitterwochen :herz:


lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Nele!

Liebe Grüße
Doreen
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~

40.png


Alles gute für eure Zukunft zu viert!!
 
N

Nadine82

AW: ~*~*~Nele ist da (Tims Mama)~*~*~

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich Euch!!

Glg
 
Oben