Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: @Nele: gut angekommen??

Nele, das hoert sich gut an :bravo:
Und euer Haus, bzw. eure Nachbarschaft sieht total schoen aus. Und klar, du bist erst mal einen Monat dort, dass du dich da noch ein bisschen alleine fuehlst ist schon klar.
Kulturschock kann ich mir sehr gut vorstellen. War ja fuer mich schon ein Kulturschock als in Australien ankam :hahaha: und das ist ja nicht sooo anders als Deutschland. Ich glaub, ich koennt nicht in ein asiatisches Land auswandern. (Was bin ich froh, dass mein Mann Australier ist und kein Chinese :umfall:)

Ich wuensch dir, dass weiterhin alles so gut laeuft :)

LG
 

Rina

Miss Brasilia
AW: @Nele: gut angekommen??

Hey,

ich schicke Dir mal einen lieben Gruß rüber. Schön, daß es Dir gefällt und daß Du alles so positiv siehst. Genieße die Zeit und die tollen Eindrücke.

Liebe Grüße
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: @Nele: gut angekommen??

Klingt großartig!
Ich bin gespannt, was du weiterhin erzählst.

Viel Erfolg beim Einleben!

Gruß, Janus
 
Oben