Nein nein niee wieder

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nein nein niee wieder

Also was mir grad einfällt, neulich hatten wir "Mirrors" angeschaut, der hat mich schon sehr...naja, ich sag mal gepackt ;-)
 

Eve

's Heidi
AW: Nein nein niee wieder

:-D

Hostel fand ich einfach nur eklig und grottenschlecht. Überhaupt nicht gruselig und spannend.


Ahhh, ich versteh das nur zu gut. The Grudge kann ich nicht schauen, seitdem ich damals The Ring geschaut hab. Ich kann diese Geräusche nicht ertragen.

Das Geräusch von The Grudge kann ich auch nicht ertragen und fand den auch sehr gruselig. Und am gruseligsten fand ich auch The Ring. Als die aus dem Fernseher am Ende kommt .... *uuuahhhh*

Ich kann sowas auch nicht alleine kucken und nach The Ring hatte ich echt eine Weile richtig Schiss im Dunkeln. Ich hab nicht aus meinem Kopf gekriegt dass die da in der Ecke stehen könnte. *schauder*

Ich kuck gern Horrorfilme. Diese Spannung find ich zwar auch unterträglich und diese Überraschungsszenen wenn es erst still ist und dann irgendwas in den Bildschirm springt find ich auch ganz furchtbar, aber, ich kanns nicht lassen. :-D
Oft kuck ich auch keinen, mein Schatz ist da ein ziemlicher Schisser.
Aber so ein bis zweimal im Jahr :jaja:

Wenn wir an Halloween nicht weggehen, werd ich da auch wieder 2-3 Filme holen um die Nacht durchzugruseln. :-D
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nein nein niee wieder

Also jetzt hab ich mal geschaut, "The Grudge" kenn ich, wenn auch nur teilweise. Der kam vor ein paar Monaten tagsüber bei Premiere. Da hab ich ein paar Teile gesehen, aber immer wieder weggeschalten. Und ja das Geräusch ist einfach sehr sehr gruselig...

The Ring ist ja schon wieder ewig her :umfall: da hab ich nur den ersten Teil gesehen, den fand ich nämlich so heftig, dass ich den zweiten echt nicht sehen wollte. Eben da wo sie aus dem Fernseher steigt, unter anderem. Brrrrr.....

Aber bei Haus der tausend Leichen gings mir bei einer Szene auch so, da wars kein Geräusch sondern "musik" wenn man das so nennen kann. Hat mir richtig Angst gemacht.



Wir sollten mal nen Film-Diskussions-Fred machen ;-) Da wo man dann unter anderem auch vor Gruselfilmen warnen kann :hahaha:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Nein nein niee wieder

ihr seids echt eine partie weicheier :hahaha:

splatter ist doch super, je mehr filmblut verspritzt wird, umso besser (einer meiner favourites ist "brain dead" zu deutsch leider mit dem äußerst merkwürdigen namen "rasenmäherzombie" :ochne: ) und bei den schockmomenten laut kreischen und bei den ekelszenen *uuuuäääääh*

kennt jemand dario argento? die alten filme? genial, finde ich

hostel fand ich insofern grenzwertig, weil ich mir sicher bin, dass sowas auch real passiert.

für mich macht das einen hohen anteil vom spaß aus, den ich bei den horrorfilmen, thrillern etc habe, dass ich weiß, dass das fiktion ist.

ich liebe die scream-trilogie, die ja auch schon wieder parodie ist, und natürlich wes craven, weil der typ echt humor hat, vor allem in seinen späteren filmen

hach, wenn ich ins schwärmen gerate....

schade, dass jani noch zu jung ist, ein paar jahre werd ich noch warten müssen, aber vielleicht hab ich dann wieder einen co beim horrorfilmschauen. zu zweit oder zu mehrt ists einfach am besten, wie hochschaubahnfahren, da ists auch am tollsten, wenn alle zusammen *screeeeeeeeeeeam*en :) :prima:

gut gelaunte grüße und :winke:
jackie
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nein nein niee wieder

:winke:

ich guck auch gerne Horrorfilme. Die letzten Jahre nur nicht mehr, weil ich ständig die Angst im Nacken habe, dass Laura auf einmal hinter mir steht. DAS wäre für mich viel horrormäßiger. Die meisten Horrorfilme find ich eher... ähm.... lustig, gerade die, die total strange sind. :hahaha:

Ich weiß noch, dass ich zum Entsetzen meiner Mitgucker, bei Tanz der Teufel II sowas von einem Lachflash hatte, als die abgesägte Hand durch die Gegend wanderte. Mir ist das einfach zu abgedreht, als dass ich das nicht mit Humor nehmen könnte.

Unter die Haut gehen mir Psychothriller, die gar nicht so fern von der Realität sind. Da habe ich dann auch dran zu knabbern und das früher eindeutig besser verpackt.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben