Nein nein niee wieder

ConnyP

Die Harmlose
AW: Nein nein niee wieder

Ich hab die Dinger noch nie geschaut und wenn ich mal was Gruseliges oder Spannendes gesehen habe, hab ich nächtelang davon geträumt.

Vor allem die Spannung macht mir zu schaffen, so düstere Thriller übersteh ich wenn überhaupt auch nur mit Mann an der Seite, Finger in den Ohren :hahaha: und Kissen vorm Bauch.

Dagegen hab ich mit Splatterszenen überhaupt keine Probleme, egal was da aus wem wohin spritzt :cool:

Aber dieses hohe Geigengefiddel, wo man schon drauf wartet, dass was passiert, dann kommt nix und dann - *BUH* - springt eine harmlose Katze aus dem Schrank - neee, danke!
 

Su

Das Luder
AW: Nein nein niee wieder

Ich bin ja das absolute Weichei :hahaha: schon immer gewesen, ich schaue sowas nie an, wenn im TV, nach einem Film den ich mir anschaue der nächste los geht und im Vorspann steht "ab 16 Jahre" schalte ich schon hektisch um:hahaha::cool:

Ich orientiere mich so an den Altersfreigabe bis max. 12 Jahre:heilisch:

LG
Su
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nein nein niee wieder

Hendrik sagt schon immer; Guck doch lieber deine Lindenstrasse. Aber selbst da ist es mir manchmal zu spannend :hahaha: Ich mag das nicht wenn ich was weiß was die anderen nicht wissen und jemanden unschuldigen für Schuldig befinden.

lg
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Nein nein niee wieder

Doch, ich mag die Filme immer noch. Gut, so Splatter und solche Sachen wie SAW bzw. Ekel-Sachen da hab ich auch Probleme, aber nicht, dass ich Angst habe oder so, sondern mich ekelts halt einfach. Komischerweise arbeit ich aber im OP und seh sowas eigentlich live und da macht mir das nichts aus (also offene Wunden, Gedärme etc.).

Ich such noch den ultimativen Psycho-Film wo ich zusammenzucke oder mich hinter jmd verstecken muss... egal was ich mir bisher angeguckt hab, ich hab nich mal gezuckt. Langweilig *lol*

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Nein nein niee wieder

Im Op?

Hast du nen neuen Job?

..........sorry OT.



Ich schaue sowas ganz gerne, hier ist der Mann das selbsternannte Weichei.

Wenn seine Haare schon zu Berge stehen, gehts mir noch gut.
Allerdings geh ich nur ungern im dunkeln auf Toi. in der Nacht.

Hostel hab ich noch nie gesehen, sollte ich :???:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nein nein niee wieder

:hahaha: Sehr schön, jackie ;-)
Der Begriff "Horrorfilm" ist ja nun ein weites Feld - also diese Dinger wie "Saw", "Scream" o. ä. könnte ich schon anschauen, weil sie für mich so unrealistisch sind, daß mir das nix oder wenig ausmacht. Wenn sie gut gemacht sind, o.k., dann ist das halt Filmkunst, derer ich mir dann auch bewußt bin. Oder es ist billiger Thrash, dann finde ich es nur langweilig und/oder albern.
Was mir viel schwerer fällt, ist Psychohorror, alles also, was realistisch ist oder sein kann. Da bin ich längst nicht mehr so hartgesotten wie früher, und das gilt auch für Bücher. Ich habe gern und viel Krimis à la Mankell & Co. gelesen, auch die Nicht-Science-Fiction-Werke von Stephen King etc. DAS kann ich heute auch nur noch eingeschränkt 8O, und ich bin ganz sicher, daß es damit zusammenhängt, daß ich Mutter bin und das Beschützer-& Angst-Gen viel deutlicher in den Vordergrund getreten ist.
Also habe ich meinen Schwerpunkt etwas verlagert... ;-)



:weglach: Das ist allerdings schon heftig, Alina :lachen: :-D

:winke:


Nicht das ich mich da Grusel. Ich kann die Spannung einfach nich aushalten :umfall:

lg
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Nein nein niee wieder

Ich bin immer noch beim Hautarzt und wir machen dort natürlich auch OP´s. Und als ich noch im Krankenhaus gearbeitet hab, warens natürlich viel größere Operationen (Bauch-OP´s, Schilddrüse etc.).

Wie gesagt, das macht mir nix, auch wenn wir mal ein Gefäß erwischen und das Blut ordentlich spritzt :hahaha: .
Bei nem Film schüttelts mich, in echt aber nicht *lol*
 
Oben