Nein nein niee wieder

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nein nein niee wieder

Boah Bianca, wo arbeitest Du denn? Da hätt ich auch ohne so nen Film Schiss. Ganz allein. Ne, das wär nichts für mich...
 

Nats

Jupheidi
AW: Nein nein niee wieder

Ahhh, ich versteh das nur zu gut. The Grudge kann ich nicht schauen, seitdem ich damals The Ring geschaut hab. Ich kann diese Geräusche nicht ertragen. Und als letzten s die Werbung von The Grudge im TV lief, hab ich da schon Panik geschoben und meinem Mann gesagt er solle sofort umschalten. Das Problem bei mir ist, das ich an Übersinnliches glaube und dann kann ich mir sowas nicht anschauen,w eil ich immer nachts, wenn ich zur Toilette gehe, mir solche Filme vorstellen muß:heilisch:
Oder abends wenn ich allein zuhause bin. Ich bin froh Rolläden zu haben, denn so brauch ich keine Angst haben, das ich abends im dunkeln aus dem Fenster schaue und irgendwas sehe, was mr unheimlich ist :umfall:

Gestern abend bin ich zum elternabend mit dem uto gefahren, obwohl der Kiga um die Ecke ist...5 min zu Fuß :umfall: neeeee, das ist nix mehr für Mutter:hahaha:

Ich muß wohl sagen, das ich SAW und co gucken kann, weils eben nicht Übersinnliches beinhaltet....

LG Nats
 
AW: Nein nein niee wieder

Sowas kann ich nicht schauen, ich hab da soooooooooo Schiss danach. Als ich 15 war habe ich mal mit meinem damaligen Freund einen geschaut und er hat mir hoch und heilig versprochen mit heimzubringen und dann pennt er ein und ich musste allein durchs dunkle laufen. Ich wusste bis dahin nicht WIE schnell ich rennen kann *gg*
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nein nein niee wieder

Boah Bianca, wo arbeitest Du denn? Da hätt ich auch ohne so nen Film Schiss. Ganz allein. Ne, das wär nichts für mich...


Weil mich mein ursprünglicher Arbeitgeber erst wieder nächsten Mai einstellt (hatte mich bei Amelies Geburt für drei Jahre abgemeldet) putze ich in einem Maschinengroßhandel die Büros (und das geht erst nach Feierabend, was jetzt im Winter natürlich doof ist weil immer dunkel :rolleyes:). Da muss ich auch mal im Laden aushelfen oder im Lager was holen oder machen.

Ja, manchmal is mir auch etwas mulmig - aber von den Zeiten passt es eigentlich am besten für mich.
Ausserdem muss ich immer dran denken was die Chefin mir mal gesagt hat. Wenn Einbrecher kommen sollten, die Schlüssel können sie haben, Geld ist eh keins da weil bei der Bank und Maschinen sollen sie ruhig raustragen (wahrscheinlich gut versichert). :umfall:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Nein nein niee wieder

also, ich LIIIIIEBEEEE horrorfilme, thriller usw

war vor jani so, ist immer noch so :) :prima:

leider komm ich noch kaum ins kino und seit bruderherz nach berlin gezogen ist, fehlt mir mein co. wir haben uns einmal/woche in der videothek und dann bei ihm getroffen und haben horrorfilme geguckt.

nachher allein nach hause stapfen? kein problem :D

:winke:
jackie
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Nein nein niee wieder

Ich gucke regelmässig Horrorfilme. Letzte Woche hab ich SAW 1-5 geguckt. Jeden Tag einen. Ich liebe sie. Hatte auch noch nie Probleme danach. Meine Freundin sagt mir regelmäßig, dass ich nen Knall hab, aber da steh ich zu :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Nein nein niee wieder

Ich habe einmal im Nachtdienst einen Horrorfilm geschaut. Ich alleine auf einem Stockwerk. Vorne, hinten und in der Mitte Aufzüge. Alles etwas älter. Dann noch Patienten, die alle so fit waren, dass sie einfach so in der Türe standen........nie wieder habe ich das gemacht! :umfall:

Aber so schaue ich sie noch gerne. ABER ich komme nicht mehr dazu, da sie für mich zu spät Anfangen und ich spätestens 24 Uhr im Bett liegen muß/will.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Nein nein niee wieder

Ich kann auch schon länger keine Horrorfilme mehr gucken!

Früher ja, da haben mir diese Filme nichts ausgemacht, aber heute bekomme ich nasse Hände, Angstzustände und Albträume.
 
Oben