Nein nein niee wieder

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nein nein niee wieder

Aber wieso gibst Du Dir denn sowas überhaupt?

Ich habe einige auch schon gesehen, aber einer vor ein paar Jahren hat für mich den Ausschlag gegeben so ein Zeug nicht mehr anzuschauen. Es ist schon mehr als selten, dass so ein Film bei uns den Weg in den DVDPlayer findet. Da bin ich ziemlich kuriert.

Aber interessant, zu sehen, was so ein Film "auslösen" kann oder?

Aber sowas wie Hostel oder Saw und dieser ganze Müll. NEVER!!

(Die Werbung in Deinem Eingangspost ist ja irgendwie krank...) (Ich weiß, dass die von selber kommt ;-) )
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nein nein niee wieder

Ach ich weiß auch nicht. Ich hab früher Horror geliebt.. ok Hostel war mehr was zum Ekeln... und ich hoffte irgendwann vor dieser Angstschweißattacke geheilt zu werden.

Habt ihr schon Orphan das Waisenkind gesehen????? SPANNUNG PUR... Aber ausm Kino kann man ja nicht rennen :ochne:

http://www.orphan.kinowelt.de/

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nein nein niee wieder

Siehste, da bin ich echt krass. Allein die Tatsache, dass der Titel den Begriff "Waisenkind" beinhaltet, lässt mich noch nicht mal den Link anklicken ;-) :umfall:



Steffie, die wohl auf ewig nur noch Twilight anschauen wird :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nein nein niee wieder

Siehste, da bin ich echt krass. Allein die Tatsache, dass der Titel den Begriff "Waisenkind" beinhaltet, lässt mich noch nicht mal den Link anklicken
Steffie, die wohl auf ewig nur noch Twilight anschauen wird :hahaha:

steffie, wir verstehen uns. I
ch schaue auch keine Horror- Psycho- sonstewie geartet Filme. ich les davon auch keine Bücher. :rolleyes:
Ich kann auch ohne die teile im Dunkeln nicht vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer gehen. :nein:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nein nein niee wieder

Siehste, da bin ich echt krass. Allein die Tatsache, dass der Titel den Begriff "Waisenkind" beinhaltet, lässt mich noch nicht mal den Link anklicken ;-) :umfall:



Steffie, die wohl auf ewig nur noch Twilight anschauen wird :hahaha:

Ich kann den Film jetzt nicht verraten aber ... so schlimm ist das mit dem "Waisenkind" nicht...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nein nein niee wieder

Das stimmt. Dunkel geht mit und ohne so nen Film nicht, aber ohne dann noch eher als mit ;-)

Ich muss jetzt aber noch dazu sagen, dass ich so nen Film am hellen Tag noch eher anschauen könnte als abends. Da gings dann einigermaßen ;-)

Aber selbst da kämen mir einige spezielle nicht her ;-) Bääh.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nein nein niee wieder

Ich schau sowas auch nicht mehr an. Früher mal (vor den Kindern) - aber nur wenn mein Mann neben mir auf dem Sofa saß.

Jetzt vertrag ich sowas gar nicht mehr.

Wenn ich abends arbeiten gehe bin ich oft alleine in der Firma auf 9000 qm - muss auch oft durchs Lager oder durch dunkle Flure wo es immer etwas dauert bis der Bewegungsmelder das Licht anmacht. Im Lager gibt es dann ab und an unerwartete Geräusche die plötzlich losgehen weil sich der Gabelstapler aufläd :umfall: oder im Laden wenn sich die Kaffeemaschine von alleine säubert (und wieder mal nicht ausgeschaltet wurde). :rolleyes:
Einmal hat mir im Laden, im dunkeln, ganz allein ... ein Bildschirm der an der Wand hängt fast einen Herzinfarkt beschert, da ging plötzlich so ein Werbefilmchen los (auch vergessen auszuschalten :bruddel:). :umfall:

Wenn ich jetzt noch solche Filme schauen würd könnt ich glaub ich gar nicht mehr arbeiten. :ochne:
 
Oben