Nein nein niee wieder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 28. Oktober 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Guck ich einen Horrorfilm. Echt nicht. Wisst ihr was komisch ist?
    Meine Hände werden nass und Eiskalt mein Herz rast wie wild. Ich ertrage es einfach nicht mehr. Früher konnte ich ohne Probleme Horrorfilme gucken... heute ist das nicht mehr so. Es nimmt mich total mit... wie ist das bei euch?

    lg
     
  2. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nein nein niee wieder

    Wir haben gerade zuende geschaut (Pandorum) und du setzt hier so einen Fred rein *gänsehauthabundschüttel* und das ist glaube ich noch nicht einmal Abteilung Horror:umfall:

    Ich bin jedes mal am Ende und brauch danach noch was zum runterkommen
    Nachrichten oder was zum Lachen.
    Wenn ich alleine bin würde ich so etwas nie gucken dann würde ich keinen Schritt mehr von der Couch weg machen und lieber in die Hosen p......:hahaha:
    Warum ich den Shit jedesmal wieder mit angucke weiß ich selbst nicht,ich hasse es zusammen zu zucken und angespannt zu sein.

    Im Kino habe ich einem Sitznachbarn mal vor Schreck meinen Ellenbogen in die Rippen gehauen worauf er vor Schreck losbrüllte:hahaha:

    zittrige Grüße:winke:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nein nein niee wieder

    Genau, ich bin total angespannt... zitter noch. Mein Kopf tut langsam weh. Es ist das Adrenalin denk ich. Ich muss erstmal wieder runter kommen. Das kann ich erst wenn ich dann gleich mit Inja Schlafen gehe.

    Ich musste sogar raus gehen, hab den Meerschweinchen noch etwas Gurke gebracht :hahaha: Und das im Dunkeln.. *grusel Draussen dann ohne Scheiß jetzt, ein quietschendes Fahrrad was scharf bremst und ein Tor das knarrt...

    Ein Glück war ich vorher auf Klo :rolleyes:

    lg
     
  4. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nein nein niee wieder

    niemals würde ich nach nem Horrorfilm raus ins dunkle gehen,totaler Quatsch ich weiß, selbst wenn ich wollte mein Körper würde sich wehren:hahaha:
    Was habt ihr gesehen?

    Eins der Kinder hole ich mir dann auch, die schniefen sooo beruhigend im Schlaf

    vordirverneigende Grüße:bravo:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nein nein niee wieder

    Hostel :wuerg:

    Wir haben hier einen Stillgelegten Tagebau. Da geh ich schon am Tag nie nicht alleine hoch. Würde es Josy auch verbieten. Und Hendrik sagt dann nach so einem Film; Geh doch die Kippe hoch :umfall: (So heißt das hier; Hochkippe) NIEMALS. Für eine Millionen € nicht.

    lg
     
  6. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nein nein niee wieder

    :hahaha: was da so mit einem durchgeht nach sonem Film :hahaha:

    Ich bin im allgemeinen im dunkeln eine Schissbuxe und froh das mein Mann jetzt vorgeht überall das Licht anmacht das ich ins Bett kann.
    Er muß raus mit dem Hundi:umfall:

    Ich muß jetzt sonst geht er alleine hoch und lässt mich hier im dunkeln sitzen:hahaha:

    Gruselfreie kuschlige Gute Nacht wünsch ich dir:winke:
     
  7. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Nein nein niee wieder

    Na ihr seid ja lustig:hahaha:Zu soooo spaeter Stunde Horrorfilme zu gucken.
    ich habe aus gutem Grund schon ewig keinen mehr geguckt. Davon kann ich nicht schlafen.
    Wenn ihr die des Abends guckt, traeumt ihr dann auch davon:???:
     
  8. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Nein nein niee wieder

    Seid ich die Kinder habe schau ich sowas auch nicht mehr.
    Meine letzten Horrorfilme waren THE GRUDE und SAW und die haben mich echt Nerven gekostet und ich habe danach beschlossen, mir sowas nicht mehr ANZUTUN ! Das hab ich auch nicht mehr getan !
    Siehe hier:
    http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/112820-herz-uns-saw.html

    Mein Mann macht sich immer ein bischen lustig über mich, aber ICH bin diejenige, die nachts im Dunkeln durch die Wohnung tippeln darf, wenn die Kinder rufen und ICH steh dann vor deren Hochbetten mit den dunkelen Höhlen darunter:rolleyes:


    LG Vanessa
    die lieber Sissi und Heidi schaut !
     
    #8 Vanessa mit Sebastian, 29. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...