Nein nein niee wieder

Alina

Selfie Queen
:winke:

Guck ich einen Horrorfilm. Echt nicht. Wisst ihr was komisch ist?
Meine Hände werden nass und Eiskalt mein Herz rast wie wild. Ich ertrage es einfach nicht mehr. Früher konnte ich ohne Probleme Horrorfilme gucken... heute ist das nicht mehr so. Es nimmt mich total mit... wie ist das bei euch?

lg
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Nein nein niee wieder

Wir haben gerade zuende geschaut (Pandorum) und du setzt hier so einen Fred rein *gänsehauthabundschüttel* und das ist glaube ich noch nicht einmal Abteilung Horror:umfall:

Ich bin jedes mal am Ende und brauch danach noch was zum runterkommen
Nachrichten oder was zum Lachen.
Wenn ich alleine bin würde ich so etwas nie gucken dann würde ich keinen Schritt mehr von der Couch weg machen und lieber in die Hosen p......:hahaha:
Warum ich den Shit jedesmal wieder mit angucke weiß ich selbst nicht,ich hasse es zusammen zu zucken und angespannt zu sein.

Im Kino habe ich einem Sitznachbarn mal vor Schreck meinen Ellenbogen in die Rippen gehauen worauf er vor Schreck losbrüllte:hahaha:

zittrige Grüße:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nein nein niee wieder

Genau, ich bin total angespannt... zitter noch. Mein Kopf tut langsam weh. Es ist das Adrenalin denk ich. Ich muss erstmal wieder runter kommen. Das kann ich erst wenn ich dann gleich mit Inja Schlafen gehe.

Ich musste sogar raus gehen, hab den Meerschweinchen noch etwas Gurke gebracht :hahaha: Und das im Dunkeln.. *grusel Draussen dann ohne Scheiß jetzt, ein quietschendes Fahrrad was scharf bremst und ein Tor das knarrt...

Ein Glück war ich vorher auf Klo :rolleyes:

lg
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Nein nein niee wieder

niemals würde ich nach nem Horrorfilm raus ins dunkle gehen,totaler Quatsch ich weiß, selbst wenn ich wollte mein Körper würde sich wehren:hahaha:
Was habt ihr gesehen?

Eins der Kinder hole ich mir dann auch, die schniefen sooo beruhigend im Schlaf

vordirverneigende Grüße:bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nein nein niee wieder

Hostel :wuerg:

Wir haben hier einen Stillgelegten Tagebau. Da geh ich schon am Tag nie nicht alleine hoch. Würde es Josy auch verbieten. Und Hendrik sagt dann nach so einem Film; Geh doch die Kippe hoch :umfall: (So heißt das hier; Hochkippe) NIEMALS. Für eine Millionen € nicht.

lg
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Nein nein niee wieder

:hahaha: was da so mit einem durchgeht nach sonem Film :hahaha:

Ich bin im allgemeinen im dunkeln eine Schissbuxe und froh das mein Mann jetzt vorgeht überall das Licht anmacht das ich ins Bett kann.
Er muß raus mit dem Hundi:umfall:

Ich muß jetzt sonst geht er alleine hoch und lässt mich hier im dunkeln sitzen:hahaha:

Gruselfreie kuschlige Gute Nacht wünsch ich dir:winke:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Nein nein niee wieder

Na ihr seid ja lustig:hahaha:Zu soooo spaeter Stunde Horrorfilme zu gucken.
ich habe aus gutem Grund schon ewig keinen mehr geguckt. Davon kann ich nicht schlafen.
Wenn ihr die des Abends guckt, traeumt ihr dann auch davon:???:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Nein nein niee wieder

Seid ich die Kinder habe schau ich sowas auch nicht mehr.
Meine letzten Horrorfilme waren THE GRUDE und SAW und die haben mich echt Nerven gekostet und ich habe danach beschlossen, mir sowas nicht mehr ANZUTUN ! Das hab ich auch nicht mehr getan !
Siehe hier:
http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/112820-herz-uns-saw.html

Mein Mann macht sich immer ein bischen lustig über mich, aber ICH bin diejenige, die nachts im Dunkeln durch die Wohnung tippeln darf, wenn die Kinder rufen und ICH steh dann vor deren Hochbetten mit den dunkelen Höhlen darunter:rolleyes:


LG Vanessa
die lieber Sissi und Heidi schaut !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben