Nein, nein, nein, nein!

Corinna

Forenomi
:heul: :bruddel: :heul:

Vermalledeit und zugenaeht, ich koennte sowas von heulen! :cry:

David hat in der Schule eine Weihnachtsauffuehrung, er muss sogar etwas sagen!
Und wann fuehren sie es auf?

Am DIENSTAG, wenn ich Schule habe und NICHT da sein kann! :heul:

Ich wuerde ja frueher von der Schule abhauen, aber 1. haben wir durch den Lehrerstreik Unterrichtsstunden verloren, 2. ist das die letzte Stunde vor unserer Pruefung am Donnerstag und ich glaube nicht, dass es fuer mich von Vorteil waere, wenn ich die letzte Stunde fehlte!

:trotz:

:heul:

Ich bin soooo gefrustet! :cry:

Ich habe nur zwei Mal die Woche Schule, warum muss das ausgerechnet auf einen Tag fallen?
Den Witches Walk haben sie auf einen Donnerstag gelegt - somit konnte ich auch da schon nicht bei sein!

*jammer*


Gefrustete Gruesse,
:cry:
 

Corinna

Forenomi
AW: Nein, nein, nein, nein!

*schluchz*

:corinna:

Da habe ich meinem Spross gerade vorsichtig erzaehlt, dass ich nicht anwesend sein kann, da schlug er vor, ich solle doch meiner Lehrerin sagen, ich koenne nicht zum Unterricht kommen, weil in SEINER Schule das schoolplay sei.
Als ich ihm dann sagte, dass ich das gerne wuerde, dass das aber nicht ginge, (hab ihm das erklaert), da sprach er:

"Dann geh morgen zu meiner Lehrerin mit einer Kamera und sag ihr, sie soll das fuer dich auf Video aufnehmen!"

:herz: :corinna: :herz:

Und wisst ihr was?

Ich glaub, das mach ich auch!!!!


:heul: Was fuer ein tolles Kind!!! :heul:
 

Heidi

coole Mama
AW: Nein, nein, nein, nein!

:herz: wo er recht hat :jaja:

Schade ist es wirklich., aber er geht toll damit um und vielleicht nimmt die Lehrerin es ja für dich auf, dann kannst du es mit ihm zusammen anschauen.

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Nein, nein, nein, nein!

*schluchz*

:corinna:

Da habe ich meinem Spross gerade vorsichtig erzaehlt, dass ich nicht anwesend sein kann, da schlug er vor, ich solle doch meiner Lehrerin sagen, ich koenne nicht zum Unterricht kommen, weil in SEINER Schule das schoolplay sei.
Als ich ihm dann sagte, dass ich das gerne wuerde, dass das aber nicht ginge, (hab ihm das erklaert), da sprach er:

"Dann geh morgen zu meiner Lehrerin mit einer Kamera und sag ihr, sie soll das fuer dich auf Video aufnehmen!"

:herz: :corinna: :herz:

Und wisst ihr was?

Ich glaub, das mach ich auch!!!!


:heul: Was fürr ein tolles Kind!!! :heul:
Das wundertollste... :corinna: :herz:
 
Oben