Nein, nein, nein, nein!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 8. Dezember 2009.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :heul: :bruddel: :heul:

    Vermalledeit und zugenaeht, ich koennte sowas von heulen! :cry:

    David hat in der Schule eine Weihnachtsauffuehrung, er muss sogar etwas sagen!
    Und wann fuehren sie es auf?

    Am DIENSTAG, wenn ich Schule habe und NICHT da sein kann! :heul:

    Ich wuerde ja frueher von der Schule abhauen, aber 1. haben wir durch den Lehrerstreik Unterrichtsstunden verloren, 2. ist das die letzte Stunde vor unserer Pruefung am Donnerstag und ich glaube nicht, dass es fuer mich von Vorteil waere, wenn ich die letzte Stunde fehlte!

    :trotz:

    :heul:

    Ich bin soooo gefrustet! :cry:

    Ich habe nur zwei Mal die Woche Schule, warum muss das ausgerechnet auf einen Tag fallen?
    Den Witches Walk haben sie auf einen Donnerstag gelegt - somit konnte ich auch da schon nicht bei sein!

    *jammer*


    Gefrustete Gruesse,
    :cry:
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Nein, nein, nein, nein!

    Eiiiii. Tröstet es dich, daß ich nachher im Chat was für dich zum Gucken habe?

    Salat
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Nein, nein, nein, nein!

    *schluchz*

    :corinna:

    Da habe ich meinem Spross gerade vorsichtig erzaehlt, dass ich nicht anwesend sein kann, da schlug er vor, ich solle doch meiner Lehrerin sagen, ich koenne nicht zum Unterricht kommen, weil in SEINER Schule das schoolplay sei.
    Als ich ihm dann sagte, dass ich das gerne wuerde, dass das aber nicht ginge, (hab ihm das erklaert), da sprach er:

    "Dann geh morgen zu meiner Lehrerin mit einer Kamera und sag ihr, sie soll das fuer dich auf Video aufnehmen!"

    :herz: :corinna: :herz:

    Und wisst ihr was?

    Ich glaub, das mach ich auch!!!!


    :heul: Was fuer ein tolles Kind!!! :heul:
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Nein, nein, nein, nein!

    :herz: wo er recht hat :jaja:

    Schade ist es wirklich., aber er geht toll damit um und vielleicht nimmt die Lehrerin es ja für dich auf, dann kannst du es mit ihm zusammen anschauen.

    :bussi:
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Nein, nein, nein, nein!

    :herz:

    Ach was für eine süße Idee!


    :corinna: Da heul ich doch glatt mit!
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Nein, nein, nein, nein!

    Das wundertollste... :corinna: :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...