Nein Mama,Du gewinnst bestimmt nicht

M

Morg666

AW: Nein Mama,Du gewinnst bestimmt nicht

Oh weja :weglach: Also die Bewertung würde mir echt sehr schwer fallen, da ich auch überhaupt keine Schnecken esse..... Spaghetti ja ;-) Dann müsste alles andere echt supi sein ;-)

LG
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Nein Mama,Du gewinnst bestimmt nicht

den avatar hatteste aber vorhin noch nich,ne? sonst hätteste nämlich 5 pkt mehr bekommen*ggg



oder bin ich mit blindheit geschlagen??
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nein Mama,Du gewinnst bestimmt nicht

*grusel* Ich möchte keine Schnecke auf meinem Teller liegen haben ;-) Wie schmecken die denn? Sind die nich schleimig? Und wenn die gekocht sind, oder was auch immer schrumpeln die dann nich zusammen? Salzen kann man die ja nicht oder? *g*

Und ich darf Josy das Bild überhaupt gar nich zeigen, sie hat Schnecken zum streicheln gern :umfall: Aber nich zum Essen. Eher würde sie die noch mit Nudeln füttern ;-)

ALso ich hätte gar keine Punkte vergeben können weil ich ganz schnell zugesehen hätte wie ich aus der Wohnung wieder raus komme *g Oder wär gar nicht erst zu dem Essen gegangen. Denen wird doch vorher gesgat was es gibt oder?

Wie war denn das Essen heute ausgegangen? Ich hab leider nur den Anfang mitbekommen, bis zu dem Punkt wo alle eintrafen...

lg Alina
 
Oben