Nein, ich nicht...

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Nein, ich nicht...

:cool:

Das ist die allerschönste Erklärung für mich. Aber in diesem Buch gibt es mehr als ein schönes Zitat zu lesen.

Die Planzenta-Lady hat's mir unheimlich angetan... :lachen:

Zaza
 

Corinna

Forenomi
AW: Nein, ich nicht...

:herz: Ist DAS schööön! :herz:

Salatblatt, würdest du mir das Buch mal borgen, bitte? :beten:

Das würde ich auch sehr gerne mal lesen!!!


:bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nein, ich nicht...

Corinna, das kannst du am 4.7. einfach gleich das Zazale fragen - es ist nämlich ihres. :D
Ansonsten ist das Buch übrigens auch rundum lesenswert.

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Nein, ich nicht...

Salat, bring's einfach mit nach Düsseldorf, dann reichen wir an Frau Kindersegen weiter :D

Zaza
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Nein, ich nicht...

... und für alle, die es kaufen möchten, es lohnt sich wirklich! :jaja:

4189K042VJL._SS500_.jpg


# ISBN-10: 3442390451
# ISBN-13: 978-3442390458

"Die Geburt eines Babys ist ein Wunder, das seine Faszination nie verliert – auch nicht für eine Hebamme, die schon Tausenden von ihnen auf die Welt geholfen hat. Peggy Vincent, Hebamme aus Leidenschaft, beschreibt in diesem Buch ihre Erlebnisse: Ob ungewöhnliche Situationen oder unvergessliche Orte, ob tapfere Mütter und beherzte Väter, ob ein Schneesturm tobt, das Auto im Stau stecken bleibt oder die Wehen im Symphoniekonzert einsetzen – immer wieder erliegt man dem Augenblick des Glücks. Peggy Vincent macht mit ihren Geschichten zugleich allen Frauen Mut, bei der Geburt ihre eigenen Instinkte wieder zu entdecken und sich darauf zu verlassen, stimmt sie auf den besonderen Augenblick ein und lässt den Leser teilhaben an diesem immer wieder ergreifenden Moment."

Über den Autor
Peggy Vincent ist niedergelassene Hebamme in Oakland/Kalifornien. Die erfahrene Geburtshelferin und Ausbilderin gehörte zu den ersten Hebammen in den USA, die Frauen wieder eine Geburt zu Hause ermöglichten. Und auch heute bestätigen glückliche Eltern und zufriedene Kinder Peggy Vincent in ihrem Bestreben, Geburten individuell zu gestalten.


Zaza
 
Oben