Nein ich kreisch jetzt nicht ...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nein ich kreisch jetzt nicht ...

Oh klasse, wie beneid ich dich um deinen Mann! Der scheint sehr romantisch zu sein!

:bravo::bravo::bravo:
 
S

Sonja1976

AW: Nein ich kreisch jetzt nicht ...

Na das nenn ich mal ein gelungenes Burzeltag Geschenk :bravo:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nein ich kreisch jetzt nicht ...

Wow :-D
Is toll von der Couch aus ne :-D

Alles gute zum Geburtstag überigens :blumen:


LG Katja
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nein ich kreisch jetzt nicht ...

Das täuscht ;-) Ist er nicht immer ... *g*

lg

Nicht immer heißt ja soviel wie ab und an und das reicht doch schon, oder??? Er war doch auch, der die DVD P.S. ich liebe dich geschickt hat, oder irre ich mich da?

Ich find sowas immer zu schön, wenn Männer ihre Romantik zeigen!
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Nein ich kreisch jetzt nicht ...

Da hast du aber einen tollen Mann!

Das ist wahre Liebe! :herzchen:

Wünsch dir trotzdem morgen einen schönen Tag, auch wenn dein Liebster nicht da ist.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nein ich kreisch jetzt nicht ...

Das Thema is schon von gestern ;-) Mein Geb. fast vorbei.

Trotzdem Danke. :bussi:

lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Nein ich kreisch jetzt nicht ...

Huhu,

hab heut morgen mal ein bissl gegooglet (hab das Lappi nicht übern Samsung Support gefunden), sach mal hat das Laptop wirklich ne intregierte Webcam??

Lg,
Michaela
 
Oben