Nein ich bin nicht falsch ....

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Ute, 13. Juni 2005.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    :mrgreen:

    [font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [ISBN]3902134798[/ISBN]

    Ich habe den halben Nachmittag gesessen und meine Ordner in Punkto Kräuteranwendungen, Wickel, Pflanzenkunde, Edelsteine usw. durchgesehen ..... aus dem einfachen Grund weil ich sporadisch Kurse in Kinderkrankenpflege gebe - und diese Woche noch einen Abend über "Fieber im Kindesalter" halte.

    Tja und am Ende bin ich mal wieder bei diesem schönen Buch gelandet dass nicht nur mit Gartenpflanzen sich beschäftigt sondern ein wahrer Hausapothekenschatz darstellt. Am Ende sind noch die passenden Edelsteine beschrieben, eine Übersicht über wichtige homöopathische Mittel gibt es genauso wie über Bachblüten. Dabei ist das Buch toll zu Lesen und zum Schauen und es birgt für mich wahre Wissensschätze.

    Das wollte ich euch nicht vorenthalten ..... trotz Buchtitel bin ich also hier in der Kinderkrankenpflege rischtdisch.

    :ute: die sich auf den Kursabend richtig freut .....
    [/size][/font]
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Nicht gerade billig :umfall: - aber man gönnt sich ja sonst nichts.

    Ich hab`s mir eben bestellt.

    Liebe Grüße
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Das hier lass ich mir jetzt übrigens schenken, das ist auch absolut empfehlenswert.

    Ich kenne nur die alte Ausgabe aus dem Wartezimmer meines Orthopäden, aber es ist wirklich super interessant.

    Ute, kannst du das richtig verlinken?

    Ich schaff das nicht :oops:

    Liebe Grüße

    per edit: Link entfernt, damit keiner darüber bestellt :nix:

    Danke Kathi :bussi:
     
    #3 Sonja, 13. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2005
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich bin zwar nicht Ute, aber hier ist der Link.

    [ISBN]3517060380[/ISBN]

    :winke:
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Achso: beide Bücher klingen gut.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...