Nein ich bin nicht falsch ....

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:mrgreen:

[font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [ISBN]3902134798[/ISBN]

Ich habe den halben Nachmittag gesessen und meine Ordner in Punkto Kräuteranwendungen, Wickel, Pflanzenkunde, Edelsteine usw. durchgesehen ..... aus dem einfachen Grund weil ich sporadisch Kurse in Kinderkrankenpflege gebe - und diese Woche noch einen Abend über "Fieber im Kindesalter" halte.

Tja und am Ende bin ich mal wieder bei diesem schönen Buch gelandet dass nicht nur mit Gartenpflanzen sich beschäftigt sondern ein wahrer Hausapothekenschatz darstellt. Am Ende sind noch die passenden Edelsteine beschrieben, eine Übersicht über wichtige homöopathische Mittel gibt es genauso wie über Bachblüten. Dabei ist das Buch toll zu Lesen und zum Schauen und es birgt für mich wahre Wissensschätze.

Das wollte ich euch nicht vorenthalten ..... trotz Buchtitel bin ich also hier in der Kinderkrankenpflege rischtdisch.

:ute: die sich auf den Kursabend richtig freut .....
[/size][/font]
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Nicht gerade billig :umfall: - aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Ich hab`s mir eben bestellt.

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Das hier lass ich mir jetzt übrigens schenken, das ist auch absolut empfehlenswert.

Ich kenne nur die alte Ausgabe aus dem Wartezimmer meines Orthopäden, aber es ist wirklich super interessant.

Ute, kannst du das richtig verlinken?

Ich schaff das nicht :oops:

Liebe Grüße

per edit: Link entfernt, damit keiner darüber bestellt :nix:

Danke Kathi :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben