nein, dass darf doch nicht wahr sein*heul*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bifi1303, 16. Oktober 2007.

  1. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    da kommt mein mann gestern abend feierlich heim und überrascht mich mit einer woche rügen urlaub im februar 08 vom 17-24.2, in nem steigenberger mit wellness etc pp einfach so.
    er dachte sich das buche ich doch einfach mal und überrasche die mutti.
    ich habe mich ja auch sehr darüber gefreut, zumal wir mit noch einem befreundeten pärchen vor ort sein werden.
    wahrscheinlich kam er auf diese idee, weil er diese woche in berlin auf der logistik messe ist und direkt von dort aus nach mallorca fliegt für ein paar tage, um mich still zu halten...hihi.
    aber....
    und jetzt kommts...
    bin gerade heim, mach den lappi an und dachte mir, schau doch mal was der ville valo in nächster zukunft so anstellt und wo him auf tour geht.
    schließlich haben die ein neues album raus und dann dürfte eine tour ja nicht fehlen.
    mich traf der schlag, ich traute meinen augen nicht!!
    sie kommen nach deutschland und sogar in meine nähe.
    schaute auf das datum, und mein hirn fing an zu arbeiten....
    him ist am 23.02.08 hier in dortmund , also heiliger boden und am 24.2.08 in köln.
    nein, da war doch was...... schaute noch einmal auf die daten,
    überlegte,
    schaute noch mal drauf und es machte plöpp.
    mein blutzuckerpegel ging in die knie,
    tränen schossen mir in die augen....
    griff zum telefon,
    rief meinen mann an und fragte wann wir denn jetzt noch mal auf rügen sind....;hätte ja sein können, dass ich gestern mal wieder nicht richtig zugehört habe; aber es ist wirklichkeit.
    der mann meiner träume ist hier vor ort und ich bin im urlaub:cry:
    ich sagte sofort zu meinem mann, dass ich mal nicht mehr nach rügen möchte, da ville mit band gastiert.
    es herrschte absolute stille am anderen ende.
    ich fast am heulen...*gebzu*
    mein mann wäre bereit früher abzureisen, aber er machte mich darauf aufmerksam, dass dieser urlaub nicht gerade günstig ist und wie sollen wir unseren freunden erklären, dass wir getz weg müssen.
    außerdem habe es auch ein gutes, so mein mann, ich schone meinen rücken enorm, wenn ich nicht zum konzert gehe. hahaha:bruddel:
    ich muss mir was einfallen lassen, unbedingt.
    ich hoffe auf besch..eidenes wetter, kundenprobleme, oder sonst was...

    musste mich mitteilen, weil es mir wirklich nah geht, nicht dabei sein zu können.
    ich brauchte gerade ein paar schultern zum jammern.
    danke fürs anlehnen.
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: nein, dass darf doch nicht wahr sein*heul*

    och, ich würd dir den ungeliebten Urlaub seeehr gern abnehmen, damit du aufs Konzert kannst. ;)
     
  3. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: nein, dass darf doch nicht wahr sein*heul*

    Nimms nicht so tragisch.....Du bist doch mit dem mann deiner traeume auf dem schoenen Ruegen:zwinker:, im 1A Hotel.....
    Ville Valo (wer auch immer das ist:umfall:) kommt bestimmt mal wieder inn Ruhrpot......Und ob du nun in der kreischenden Menge stehst oder nicht, kriegt der eh` nicht mit:tröst:
     
  4. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: nein, dass darf doch nicht wahr sein*heul*

    Und ich würde gucken ob der nicht irgendwo in der Nähe von Rügen ein Konzert gibt, dann hättste zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :)
     
  5. AnnetteS

    AnnetteS Beautyjunkie

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: nein, dass darf doch nicht wahr sein*heul*

    Hm,

    kannst Du nicht vorher nach Berlin oder nach Eurem Urlaub nach Hamburg zum Konzert fahren?

    Ehrlichgesagt würde ich den Urlaub wg. einem Konzert nicht absagen und Dein Mann wäre bestimmt arg entäuscht darüber.

    LG; Annette
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: nein, dass darf doch nicht wahr sein*heul*

    Ich würde lieber den Urlaub nehmen (wenn mein Mann jemals auf so ne Idee käm). Der Ville kommt bestimmt mal wieder... oder nicht?

    Denn wie Annette schon sagt, Du bist ja eh schon mit dem Mann Deiner Träume im Urlaub.
     
  7. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: nein, dass darf doch nicht wahr sein*heul*

    manche Männer haben´s wirklich nicht leicht .......

    lg
    Bärbel
     
  8. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: nein, dass darf doch nicht wahr sein*heul*

    jetzt hab ich mal nachgeguckt... ist ja doof, da bliebe nur Berlin oder Hamburg.

    Bis Berlin 500 km, bis Hamburg 350 km, und beides bestimmt mit ner Billig-Airline zu erreichen. Wär das nicht ne Möglichkeit?

    Den Urlaub abbrechen würd' ich nur wenn ich alleine wär' ;) Mein Freund hätte dafür auch nur wenig bis kein Verständnis und das würd ich ihm nicht übel nehmen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...