Nein DANKE!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nein DANKE!

Ach, es sind ja noch immer Menschen am Telefon. Und wenn die schon kaum noch Gelegenheit haben, mehr als ihren Anfangssatz rauszubekommen, dann dürfen die gerne auch noch ein "Danke, Tschüss" mitnehmen...

Ich hab ja vor ewigen Zeiten mal für eine Freundin den Abwimmler geben dürfen; der wollte man einen tollen Telefonbucheintrag in irgendeinem halbprivaten Gewerbebuch andrehen. Himmel, ich hab mindestens 20mal stumpf wiederholen müssen: "Nein, ich habe kein Interesse, löschen Sie mich aus Ihrer Datenbank." Aber immerhin - sie ist nicht mehr angerufen worden.

Salat,
Schnellaufleger
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Nein DANKE!

Tststs.....Ich guck mir immer erst die Nummer des Anrufers an, wenns von weiter weg ist, oder einen 0120er, dann nehm ich gar nicht erst ab. Mein Telefon spielt Bach, da faehlt das ignorireren gaaaanz leicht :jaja:
Manchmal vertu ich mich aber und nehm ab "Ja, Guten tag, ist deine Mama da?":crazy:Nee, die ist natuerlich nicht da:bissig:......Anruf erledigt.
"Ja guten Tag, wie verkaufen Kosmetik" Nein Danke, ich bin schon schoen genug, fertisch, ablegen.....
Als die Kids kleiner waren, kamen immer so bloede Werbeanrufe fuer Englischlernmaterial:umfall: Denen hab ich immer erzaehlt, dass meine Kinder schoen fliessend englisch koennen:weglach:(koennen die ueberhaupt gar nicht:heilisch: )
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Nein DANKE!

Mich versucht momentan mal wieder irgendein Unternehmen anzurufen, dass mit meinem Netzanbieter zusammenarbeitet. Ich kenne die Nummer schon auswendig und drücke sie immer direkt weg.
Sie wollen mir jedes Mal erzählen, dass ich ja monatlich Handyrechnungen von soundsoviel Euro hätte und das doch der und der Vertrag für mich viel besser sei..blablabla.
Seltsam nur, dass meine tatsächlichen Handyrechnungen nur einen Bruchteil von dem angeblichen Betrag haben.

Die schaffen es nämlich immer dann anzurufen, wenn ich gerade aus Umzugs-, Krankenhausaufenthalts- oder weiß-der-Geier-Gründen mal mehr mit dem Handy telefoniert habe. Dann habe ich tatsächlich in EINEM Monat mal etwas mehr zu bezahlen, danach ist dann wieder alles recht günstig. Das ist doch echt Taktik von denen, dreist dann zu behaupten, ich würde ja immer so viel zahlen.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Nein DANKE!

Ich leg auch immer ganz schnell wieder auf, ohne Danke schoen. Mich nervt das einfach nur.

Ausserdem rufen hier eh nur Asiaten an, die noch schlechter englisch sprechen als ich und ich dann eh nichts verstehen wuerde. Manchmal frage ich mich allerdings schon, ob ich was verpasse, weil ich immer so schnell wieder auflege :???:
 

Tina

Glücksbringer
AW: Nein DANKE!

Auflegen heißt meine Devise. Auch freundlich bin ich nicht mehr. Ich habe kein Einverständnis dazugegeben, mich anrufen zu dürfen. Die sind ja meist auch nicht nett, wenn sie merken sie koennen nichts verkaufen. Bei mir gibt es noch nicht mal ein Tschüß.
 
Oben