Neiiin wie süüüüsss .....

hexlein

immer da wo´s brennt
:hahaha: sorry das kann ich Euch nicht vorenthalten :hahaha:

Die Kleine sitzt eben auf der Couch mit schreckensgeweiteten Augen. Ich frage was los ist und sie weint "Chagal hat eine Fliege umgebracht und jetzt isst er sie auch noch" :entsetzt:

Ich hab sie dann getröstet und ihr klar gemacht, dass Katzen sowas nunmal machen. Beim weglaufen hab ich dann vor mich hingebrummelt "Nun hat der Kater eben wieder mal mehr Hirn im Bauch als im Kopf" war aber wohl nicht leise genug.

Die Kleine rennt mir hinterher in die Küche und meint "Mama hat der arme Chagal jetzt Kopfweh im Bauch ?" :corinna:
"Kopfweh im Bauch ??? Wie kommst du denn darauf ?"
"Na er hat der Fliege doch auf den Kopf gehauen bevor er sie gefressen hat." :weglach:

Ich finde diese Gedankengänge ja soooo süss. :hahaha:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Neiiin wie süüüüsss .....

:prima:
genialer Gedankengang!

Conny mit luna auf dem Schoß, die gestern abend ihre erste selbsterlegte (Baby- :-( ) Maus mitbrachte
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Neiiin wie süüüüsss .....

Das erinnert mich an Madita, wo Lisabet sagt, dass der Kannibale trotzdem in den Himmel kommt, weil er ja den Missionar im Bauch hat... :hahaha:

LG, Bella :blume:
 
Oben