NEIIIIIIIIIIN! SCH...2undZwei, SCH....Hosting-Laien!!!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
HImmel, ich hab's geahnt, sobald ich "Zwei und Zwei" auf der Rechnung stehen sah! Ganz, ganz tolle Domain - aber ohne PHP und ohne MySQL und alles, was das Leben leichter macht. AABER für immer noch 12 Euronen im Jahr!
Und jetzt hab ich fast ne Woche mit CMS-System (Serendipity) an der Seite gebastelt und kann's quasi vergessen! *Tischkantezerbeiß* Ich setz mich doch jetzt nicht ernsthaft hin und verbastel das alles in statisches HTML!
*jaul, fiep, winsel*
Und ja, ich weiß, sie wollten es nur gut machen... trau niemals Leuten, die selbst noch keine Seite haben.

...kennt jemand ne Möglichkeit, automatisch weiterzuleiten und die Zieldomain quasi mit dem Namen der Quelldomain zu "maskieren"?

Salat,
gefrustet.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: NEIIIIIIIIIIN! SCH...2undZwei, SCH....Hosting-Laien!!!

<.html.>
<.title.>Toller Name einer Internetseite<./title.>
<.frameset rows="*".>
<.frame name="seite" src="http://www.internetadresse.net/" scrolling="no" frameborder="0".>
<.noframes.>
<.border 0.>
<.body.>
<.p.>Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.<./p.>
<./body.>
<./noframes.>
<./frameset.>
<./html.>
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: NEIIIIIIIIIIN! SCH...2undZwei, SCH....Hosting-Laien!!!

Die P.unkte zwischen den Klammern bitte wegdenken ... ich konnte den Code im Orginal hier nicht schreiben ....
 
Oben