Neidisch...

lulu

Königin der Nacht
AW: Neidisch...

Wenns dich tröstet: ich hab vom 28.04 bis zum 28.5. exakt 4 Tage frei. Davon einmal 2 Tage am Stück. Ansonsten bin ich jeden Tag arbeiten inkl aller 4 Sonntage im Mai, die ich auch noch alle á 12 Stunden arbeiten muß.
Ich hoffe dass hilft dir ein wenig über deinen Frust hinweg :bravo:
Ja, das hilft :jaja:. Aber sag nicht, dass Du dafuer im Sommer einen ganzen Monat Urlaub machst.

Mir geht's eingentlich auch gar nicht um mich, sondern die Eingebundenheit des werten Gatten.

Lulu :winke:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Neidisch...

Ja, das hilft :jaja:. Aber sag nicht, dass Du dafuer im Sommer einen ganzen Monat Urlaub machst.

Mir geht's eingentlich auch gar nicht um mich, sondern die Eingebundenheit des werten Gatten.

Lulu :winke:

Neee. keinen ganzen Monat. Aber ab dem 30.05. erstmal 2 Wochen und da bin ich auch weg und für niemanden zu erreichen :bravo:
Und als kleiner Trost Nr. 2 schieb ich noch so ca 160 Überstunden vor mir her und ich hab keine Ahnung wie ich die los werden soll :umfall:
Aber egal, alles wird gut.

So und nun geh ich arbeiten. Schönen Tach noch :winke:
 
Oben