Neidisch...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 17. Mai 2007.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Ihrs :winke:
    Ich bin total neidisch auf Eure vielen freien Tage um diese Jahreszeit.
    Wollte ich jetzt nur mal so gesagt haben.
    Lulu
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Neidisch...

    Gell, Lulu, dafür haben wir das bessere Wetter! :heilisch:

    (Strahlenden Sonnenschein den ganzen Tag und mindestens 26 Grad! *seufz*)

    :weghier:
     
  3. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neidisch...

    och du, so ein richtig fauler Tag auf der Couch mit einem guten Buch hat auch bei Regenwetter was....

    lg
    Bärbel
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Neidisch...


    :nix:

    klick!

    :weghier:
     
  5. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: Neidisch...

    Jaja, ich kriege auch den Eindruck, dass in Deutschland dauernd Feiertag ist :winke:
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Neidisch...

    Und mich nerven Sie tierisch, diese Feiertage, als selbständiger hat man ja in den Feiertagswochen auch nicht weniger Arbeit nur einfach weniger Zeit, ich versuch dann am Feiertag zwischen den Kindern dies und das noch zu erledigen, echt nervig und dann hat auch noch ständig der Kindergarten an den Fenstertagen zu, so wie heute :umfall:nur die Kunden sind froh, super da habe ich ja Urlaub kann ich da einen Termin bekommen, somit habe ich jetzt auch noch stündlich jemanden hier sitzen...

    Genervte Grüße
    Su
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neidisch...

    Su, waere der Feiertag nicht und die Kunden haetten keinen Urlaub, wollten sie auch keinen Termin :lichtan:. Kann Markus Dir an solchen Tagen unter die Arme greifen? Immerhin isser ja jetzt wieder da.

    Vanessa *seufz*, das ist fuer mich einer der wichtigsten Gruende mich nicht dauerhaft in den USA niederzulassen. Urlaub und Feiertage. Nicht mit einem Mann, der im ersten Sektor arbeitet und auch keine Ambitionen hat in den oeffentlichen Dienst zu gehen.

    Lulu
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Neidisch...

    Doch, doch kommen tun die natürlich trotzdem, halt dann abends mal oder ab und zu biete ich auch Samstags Termine....

    Ja, Markus muß teilweise schon ran, aber der ist zwar jetzt wieder "da" aber kurz darauf ist doch das Unglück mit seinem Papa passiert und da fährt er jeden Tag in die Klinik und seine Mama haben wir hier auch noch zwischendurch übernachten. (Ich habe es im Kummerkasten, falls Du näheres wissen möchtest)

    Ach, ist halt einfach grad blöde, so jetzt sind aber alle Kunden weg, der der noch Unterlagen vorbei bringen wollte, soll sie in den Briefkasten schmeisen ich geh jetzt den Kids beim Hockey zuschauen..

    LG
    su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...