Haustiere Neidisch bin

Evi

Nähfee
AW: Neidisch bin

Also erstaunlicherweise ist der Weihnachtsbaum die letzten Jahre immer stehen geblieben, auch wenn der Eine oder die Andere schon mal drin rumgekraxelt ist.
Wer weiß, liegt vielleicht daran, daß wir immer einen relativ großen Baum aufstellen, in einem massigen Fuß, den ich kaum tragen kann. :)

Lametta kommt halt wegen des gefährlichen Darmverschlusses, den es geben kann, wenn Katz das Zeug schluckt, nicht an den Baum. Aber es gibt ja noch andere schöne Sachen, wir legen eine Art Schneegirlande? um den Baum und bis jetzt hat es noch keine Katze geschafft, das Teil abzuwickeln. :hahaha:

Aber unsere Katzen sind so lieb und lassen die Grünpflanzen in Ruhe. Seit einigen Jahren leben immernoch schöne große Zimmerpflanzen. Nur bei Neuanschaffungen für die Fensterbank, kommt es hin und wieder zu Ausfällen, denn die ersten Tage ist die neue Pflanze immer hoch interessant. Wenn die Pflanze die erste Woche überstanden hat, hat sie gute Chanchen, hier alt zu werden. :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Neidisch bin

:hahaha: Haste sehr schön geschrieben :zwinker:

Unser (kastrierter) Kater kam ja mit 13 Wochen zu uns und das erste Weihnachten mit ihm war für uns alles sehr hm sagen wir mal: aufregend :mrgreen: Der Tannenbaum wurde auch von "innen" begutachtet..Diesen hatte ich im Laufgitter aufgestellt, Carl war ja noch sehr klein und wegen der Umsturzgefahr und der kleinen todesmutigen und neugierigen Katz hatte ich ihn (den Tannenbaum) eben im Laufgitter aufgestellt und festgebunden :cool:

Inzwischen interessiert Katze so gut wie garnichts mehr an Deko usw. Neue Pflanzen werden natürlich auch begutachtet, gespielt wird eher mit Decken und Dekostoff :nix: Im Anhang mal ein Bild :mrgreen:

Klar geht mal was kaputt, klar gibts mal "ausfälle" aber so what..wir lieben se trotzdem :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Neidisch bin

Da sagste was.....

Ärgerlichster Ausfall hier war zuletzt das Stillkissen was meine Katzendame schön säuberlich zerlegt hat :heilisch:
Ist schön mit diesen kleinen Kügelchen die sich ja aufladen überall dran hängen bleiben ;)

Ich muß sagen manchmal bin ich schon seeehr verärgert...aber um diese Ausfälle weiß man ja nü auch vor der Anschaffung :rolleyes:

Nü und Grünpflanzen...wie gesagt....des geht hier leider so gut wie gar nicht.
Die die noch stehen sehen nicht wirklich toll aus :hahaha:
 

Annette

Die Nette
AW: Neidisch bin

:hahaha:
Casis Kampfkater . . .! :hahaha:

Das erste Weihnachten mit unserer Luna war schon anstrengend. Frag nicht wie oft das Tier auf dem Tannenbaum saß und nicht mehr runter kam! :umfall:
Jetzt macht ihr das nix mehr aus. Dekozeugs nagt sie nur das an was an der Wand runter baumelt. Am Fenster hab ich "nur" Sterne oder Fensterbilder, die sind direkt dran geklebt. Unsere Katze steht eher auf meine gebügelte Wäsche. . .
Bei uns ist dieses Jahr eher unser Söhnchen das "Problem" - der dekoriert nämlich alles um! :cool:

Grüße
Annette
 

Evi

Nähfee
AW: Neidisch bin

Den Weihnachtsbaum im Laufgitter finde ich ja herrlich :hahaha:, tja, auf Ideen muß man kommen.

Na da hat ja unsere Alyssa nächstes Jahr 10 kleine Helferlein, die ihr dann beim umdekorieren helfen können. :hahaha: Ich vermute, ich werde bei manchen Sachen nie erfahren, wer es war. :umfall:
 

Stina

Familienmitglied
AW: Neidisch bin

Unser Kater lebt schon nen paar Jahre bei uns...
In seinen jungen Jahren wurde der Tannenbaum als Kletterbaum genutzt und geliebt...da der aber eh auf dem Balkon steht und unkaputtbar geschmückt ist macht das nicht ganz soviel.

Ab heute ist sein liebster Schlafplatz wieder die Krippe...gerne kringelt er sich um Maria und Josef herum und betrachtet das Kind...

Sonst hab ich meine Eltern noch nicht klagen gehört, das etwas kaputt gegangen ist.

Vielleicht höre ich morgen was...

Lg Stina
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Neidisch bin

Da sind unsere ja richtige Langweiler gegen :hahaha:.

Das einzige, was mich stört ist, dass sie alles auffressen, was sie irgendwo irgendwie finden :umfall:. Letzt war es eine großes Stück Schafs-Pecorino - es wurde dann brüderlich mit dem Hund geteilt :umfall:.
 
Oben