negativer Test, zum Arzt?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Katl, 10. Dezember 2008.

  1. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    Huhu,

    keine Ahnung ob das Forum hier dafür richtig ist...

    Bin seit 4 Tagen überfällig was sehr seltsam ist, da es sowas noch NIE gab, hatte immer einen mega-regelmäßigen Zyklus. Habe Sonntag und auch heute einen Frühtest gemacht, beide negativ.

    Aber ich habe nichtmal Anzeichen meine Periode zu bekommen, nicht, nicht mal die Schmierblutung. Nur leichtes Ziehen in den Brüsten und Kreislaufprobleme und Unwohlsein (kann aber vom Kreislauf kommen). Aber das wars... Habe auch keinen Stress, aber schwanger bin ich wohl auch nicht, 2 Tests unabhägig voneinander können bestimmt nicht irren. Sollte ich versuchen noch dieses Jahr deswegen zum Arzt zu gehen? Könnte ja knapp werden mit Terminen, ist ja nur noch nächste Woche. Oder soll ich abwarten bis Janue, vielleicht kommt meine Periode ja dann doch noch :)

    Weiß nicht, soll ich mir den Stress antun? Könnte es sein dass Tests heutzutage doch noch falsch anzeigen? Aber bestimmt nicht mehr gegen Ende der 5. Woche, oder?
     
  2. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: negativer Test, zum Arzt?

    Also ich würde abwarten, außerdem hab ich z. B. auch ein ziehen in der brust, wenn ich meine Tage bekomme.
    Abwarten lg denise
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: negativer Test, zum Arzt?

    wenn dir das Ergebnis egal is, dann würde ich warten, normal zeigt sich die Lösung dann recht bald, egal ob so oder so ;)
     
  4. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: negativer Test, zum Arzt?


    ja, das stimmt wohl :)

    Solange da nichts "schlimmes" hinterstecken kann... aber ich denke mal ernste Erkrankungen wären schon bei der letzten Krebsvorsorge erkannt worden :)
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: negativer Test, zum Arzt?

    Natürlich kann der Test noch Negativ anzeigen ;-) Bei mir hat es immer erst "später" angezeigt. Normal kann man ja ab 1 Tag ausbleiben. Bei mir hat es meist erst 8-10Tage später angezeigt...

    lg
     
  6. AW: negativer Test, zum Arzt?

    Ähhhhhm ....... du bist überfällig und deine Tochter beißt plötzlich beim Stillen?? :nix: :heilisch:
    :)
     
  7. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: negativer Test, zum Arzt?

    :hahaha:

    Ja, da könnten tatsächlich Zusammenhänge bestehen :weghier:...
     
  8. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: negativer Test, zum Arzt?

    Im letzten Jahrhundert, äh, besser gesagt Jahrtausend als ich schwanger war, gabs sogar Leute, bei denen der Test erst in der 7. Schwangerschaftswoche positiv war :mrgreen:

    Unqualifiziertes Geplapper und lieben Gruss von ner alten Schachtel
    J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...