Negative Veränderung durch den KIG?

Boogie

Geliebte(r)
AW: Negative Veränderung durch den KIG?

@Luzi:

DAs ist genau der Punkt,wenn ihr Engelchen haut,dann sieht sie das einfach nicht.Mein kleiner,nein der haut doch nicht und wenn es umgekehrt wäre,würde ich aus einer Mücke keinen Elefanten machen,gell!
Ich bin einfach enttäuscht von ihr.

LG Belinda
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Negative Veränderung durch den KIG?

Boogie hat gesagt.:
@Luzi:

DAs ist genau der Punkt,wenn ihr Engelchen haut,dann sieht sie das einfach nicht.Mein kleiner,nein der haut doch nicht und wenn es umgekehrt wäre,würde ich aus einer Mücke keinen Elefanten machen,gell!
Ich bin einfach enttäuscht von ihr.

LG Belinda

Das habe ich mir schon fast gedacht!!!

Also ich wäre auch enttäuscht, da kann ich Dich verstehen!!:-?
Was soll denn das mit der Pause bis zum Sommer, also ehrlich!!!:spinnst:

Mir ist klar das jeder nur das beste für sein Kind will, (aber deine Freundin bzw. ihr Kind) wird noch mehr und warscheinlich noch schlimmere Situationen in Ihrem Leben kommen!!

Sorry, aber wenn Du das nicht mit ihr klären kannst dann ist sie es auch nicht wert!!!

LG
Manu
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Grisu

AW: Negative Veränderung durch den KIG?

Liebe Belinda,

Hoffentlich ist das nicht ein "willkommener Grund" für eine Freundschaftspause zwischen Euch.
Denn dass man sich deswegen den Kontakt sozusagen auf diese Weise und wegen so einem Grund stilllegen will - das verstehe ich auch nicht ganz.

Damit Du Dich mit der ganzen Sache wohlfühlst, da wirst Du sicher um ein Gespräch mit der Freundin nicht umhinkommen.
Anscheinend kann Deine Freundin mit etwas (das durch die Kinder irgendwie aufgezeigt wird) persönlich nicht umgehen. Ich meine, dass das alles einfach ein Auslöser ist für ein "persönliches Problem" bei ihr selbst.

Ist halt so eine Überlegung von mir.

Lieben Gruß
Christine
 
Oben