Negative Tests, trotzdem schwanger??

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi Nadja,
ich will Dir nur kurz sagen, wie es bei mir war (ist erst zwei Wochen her ;-))
Mein Mann hat so ein Gefühl gehabt und meinte ich solle mal einen Schw.test machen (ich verstehe bis heute nicht, wie er es wissen konnte, denn wir hatten kein Baby geplant und meine Periode war nicht überfällig - ich war am 29. Tag nach der letzten, aber das ist ja noch nicht besorgniserregend...) Ich habe dann so einen Frühtest gekauft, der schon bis zu 4 Tage VOR der nächsten Periode richtig anzeigt-> der war positiv. Dann bin ich also zum FA (übrigens: Deinen dringend wechseln!!!!!), der konnte auf dem Ultraschall auch noch gar nix sehen, aber hat einen Test gemacht und der war positiv. Ich verstehe nicht, warum dein arzt nicht auch noch einen test gemacht hat :-?
Jetzt bin ich in der 7. SSW....sicher! :-D
Also, vielleicht besteht noch Hoffnung, auch wenn der FA nichts gesehen hat!????
Erzähl, wenn Du es weißt!
LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi Nadja,
ich will Dir nur kurz sagen, wie es bei mir war (ist erst zwei Wochen her ;-))
Mein Mann hat so ein Gefühl gehabt und meinte ich solle mal einen Schw.test machen (ich verstehe bis heute nicht, wie er es wissen konnte, denn wir hatten kein Baby geplant und meine Periode war nicht überfällig - ich war am 29. Tag nach der letzten, aber das ist ja noch nicht besorgniserregend...) Ich habe dann so einen Frühtest gekauft, der schon bis zu 4 Tage VOR der nächsten Periode richtig anzeigt-> der war positiv. Dann bin ich also zum FA (übrigens: Deinen dringend wechseln!!!!!), der konnte auf dem Ultraschall auch noch gar nix sehen, aber hat einen Test gemacht und der war positiv. Ich verstehe nicht, warum dein arzt nicht auch noch einen test gemacht hat :-?
Jetzt bin ich in der 7. SSW....sicher! :-D
Also, vielleicht besteht noch Hoffnung, auch wenn der FA nichts gesehen hat!????
Erzähl, wenn Du es weißt!
LG
 
P

polarbaerin

Die Hoffnugn gebe ich bestimmt nicht auf, jedenfalls solangenicht, wie ich nicht meine Tage habe, Werde jetzt noch mal eine Woche warten und dann noch mal die nächste Woche zu einem anderen FA gehen, der mir hier empfohlen wurde.
Aber versteifen möchte ich mích auf den Gedanken nicht. Werde auf jedenfall berichten wie es weitergeht.

Ich frage mich nur, wann ich wieder damit rechnen kann meine Tage zu bekommen, wenn ich nicht schwanger bin. Am Samstag hätte ich wieder mit anfangen müssen, da ich aber in der Pause nichts bekommen habe, habe ich nicht wieder angefangen. Müßten Sie eigentlich demnächst kommen, oder ist dann wieder 28 Tage warten angesagt? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich hab keine Ahnung.
Ich mein in der Pause habe ich nichts gehabt, also müßten sie ja eigentlich irgendwann bald kommen, wenn ich nicht schwanger bin.

Na ja, werde einfach abwarten, wann sich was tut, in welche Richtung auch immer.
 
Oben