Haustiere Neelix und Buffy

K

Krawallmaus

Hallo,
ich bin ja noch recht neu hier in der Schnullerfamilie und wollte gerne mal unsere Fellnäschen vorstellen.

Beides sind Norwegische Waldkatzen, wobei unser "Dickerle" Neelix ein paar Gene von einer Maine Coone in sich hat.
Ich glaube das sieht man auch ganz gut.

Das schwarze ist Buffy. Als wir den Namen aussuchten wussten wir noch nicht das sie sich zu einem Teufelchen entwickelt,
sonst hätten wir ihr bestimmt einen anderen Namen gegeben. :rolleyes:
Sie ist reinrassig und heisst eigentlich Hilde :entsetzt:

Na ja, jetzt hoffe ich nur das es mit den Bildern klappt.

LG Gesi
 

Anhänge

  • 11.05.05-2.jpg
    11.05.05-2.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 68
  • 31.08.05-2.jpg
    31.08.05-2.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 73
  • 31.08.05-1.jpg
    31.08.05-1.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 70
  • 06.12.06-11.jpg
    06.12.06-11.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 62
  • 9.2.05-4.jpg
    9.2.05-4.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 57
  • IMAG0029.jpg
    IMAG0029.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 73
  • IMAG0097.jpg
    IMAG0097.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 68

Simone

Lesemaus
AW: Neelix und Buffy

Das sind zwei ganz hübsche :jaja:

Euer Neelix schaut unserem Moritz sehr ähnlich, allerdings ist unser Kater eine ganz gewöhnliche Haus und Hofkatze.

Mir gefallen Norwegische Waldkatzen sehr gut, aber ich hab die bisher immer nur grau /schwarz gesehen, ich wusste gar nicht dass die auch andere Färbungen haben (kenn mich da allerdings auch nicht sehr gut aus)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Neelix und Buffy

Neelix :hahaha: Da war/ist wohl jemand Voyager Fan? :bravo:

Aber schöne Tiere. Ich hab hier auch einen schwarzes Maine-Coon Mix Fräulein und eine reinrassige schwarz-graue Maine-Coon rumturnen.

LG
Claudia
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Neelix und Buffy

Claudia, bei Erne in der Kiga-Gruppe ist auch ein Junge, der Neelix heißt. Da hat's mich auch fast aus den Socken gehauen.

Sorry, Gesi, musste ich aber gerade mal erwähnen. Ansonsten ganz toll deine Katzen - DIe Norweger sind ja auch etwas mein Geschmack.


Liebe Grüße

Rosi
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Neelix und Buffy

Rosi, das ist nicht dein Ernst???:umfall:

Wenn man sich vorstellt, wie der Namensgeber in der Serie aussieht.... Der arme Junge.

LG
Claudia
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Neelix und Buffy

Doch Claudia, ist mein Ernst :jaja:

Was meinste, wie ich geguckt hab, als ich das hörte!! :umfall:
 
Oben