Neelix und Buffy

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Krawallmaus, 1. Februar 2007.

  1. Hallo,
    ich bin ja noch recht neu hier in der Schnullerfamilie und wollte gerne mal unsere Fellnäschen vorstellen.

    Beides sind Norwegische Waldkatzen, wobei unser "Dickerle" Neelix ein paar Gene von einer Maine Coone in sich hat.
    Ich glaube das sieht man auch ganz gut.

    Das schwarze ist Buffy. Als wir den Namen aussuchten wussten wir noch nicht das sie sich zu einem Teufelchen entwickelt,
    sonst hätten wir ihr bestimmt einen anderen Namen gegeben. :rolleyes:
    Sie ist reinrassig und heisst eigentlich Hilde :entsetzt:

    Na ja, jetzt hoffe ich nur das es mit den Bildern klappt.

    LG Gesi
     

    Anhänge:

  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Neelix und Buffy

    Das sind zwei ganz hübsche :jaja:

    Euer Neelix schaut unserem Moritz sehr ähnlich, allerdings ist unser Kater eine ganz gewöhnliche Haus und Hofkatze.

    Mir gefallen Norwegische Waldkatzen sehr gut, aber ich hab die bisher immer nur grau /schwarz gesehen, ich wusste gar nicht dass die auch andere Färbungen haben (kenn mich da allerdings auch nicht sehr gut aus)
     
  3. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neelix und Buffy

    Neelix :hahaha: Da war/ist wohl jemand Voyager Fan? :bravo:

    Aber schöne Tiere. Ich hab hier auch einen schwarzes Maine-Coon Mix Fräulein und eine reinrassige schwarz-graue Maine-Coon rumturnen.

    LG
    Claudia
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Neelix und Buffy

    Claudia, bei Erne in der Kiga-Gruppe ist auch ein Junge, der Neelix heißt. Da hat's mich auch fast aus den Socken gehauen.

    Sorry, Gesi, musste ich aber gerade mal erwähnen. Ansonsten ganz toll deine Katzen - DIe Norweger sind ja auch etwas mein Geschmack.


    Liebe Grüße

    Rosi
     
  5. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neelix und Buffy

    Rosi, das ist nicht dein Ernst???:umfall:

    Wenn man sich vorstellt, wie der Namensgeber in der Serie aussieht.... Der arme Junge.

    LG
    Claudia
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Neelix und Buffy

    Doch Claudia, ist mein Ernst :jaja:

    Was meinste, wie ich geguckt hab, als ich das hörte!! :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...