Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnn ANSCHELA!!!!

Quaracasa

Gehört zum Inventar
schön das ihr bei Nici ein neues und grösseres Wohnzimmer gefunden habt! Und allen die ein Problem mit mir bzw. meinem Geschreibsel haben, biete ich die PN an.
 
R

Rabesocke

Also kann jetzt mal hier einer erklaeren worum es jetzt eigentlich geht Martina, Angela?????
Ich raff mal gar nix.
Das einzige, was ich kapiert habe, ist, dass das 7. Zeichen wohl dicht ist- richtig?

etwas verwirrte Gruesse,
Rabesocke
 

Su

Das Luder
Hallo Martina,

ich glaube ehrlich gesagt nicht das jemand ein Problem mit Dir hat, ich glaube Du hast da was zu persönlich genommen.

Also, ich hab jedenfalls keines und finde es schade das Du so ein bischen "eingeschnappt" rüber kommst.

LG
Su
 
C

Carrrie

Jetzt habt ihrs geschafft, nun sitz ich hier und lese den anderen Thread - auf Seite 50 bin ich schon :nix:
Hier verhungert im Moment meine Waschmaschine, die Kinder laufen mit Palmenblättern rum, mein Mann droht mit Trennung weil wir uns auseinandergelebt haben ...
Egal ich muß weiterlesen :bissig:


















Welchen Monat haben wir eigendlich?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Carrrie hat gesagt.:
Welchen Monat haben wir eigendlich?

:p :p Solange du noch nicht nach dem Jahr fragst, find ich es noch nicht dramatisch. :zwinker:

Und wo biste schon angelangt?

@Martina: Ich schließe mich einfach mal Su an. Nimm es doch nicht persönlich. Ich habe in Nici's Thread nun das gleiche "Problem", das es für mich nicht mehr so familiär ist. Deshalb hab ich mich auch ausgeklinkt. Nur hat das doch nichts mit den Personen, die dort schreiben zu tun. Im Gegenteil! Ich mag die Schreiberlinge dort alle (zumindest Stand, als ich das letzte mal reinsah :zwinker: ). Aber ich habe halt - weil es so viel geworden ist den Überblick verloren, den Anschluss verpasst, finde nicht mehr rein, wie man es auch immer nennen mag. Versuch es doch für dich einfach auch mal von dieser Seite aus zu betrachten. Es ist denke ich einfach auch ein Problem, wenn eine Gruppe zu groß wird, wird es einfach unübersichtlich und ja, vielleicht auch ein Stück uninteressant. Ich finde es nur schade, dass du jetzt so beleidigt reagierst, auch wenn dir schon mehrfach und von verschiedener Seite aus beteuert wird, dass es nicht an dir liegt. :verdutz: Vielleicht ziehst du dir den Schuh, der dir nicht passt, einfach wieder aus? Hm? Und wenn du gerne in zu kleinen Schuhen läufst, dann lass ich dich jetzt auch in Ruhe mit dem Thema.


Liebe Grüße
Angela
 

Su

Das Luder
Außerdem könnte ich mich ja genauso angesprochen fühlen, ich bin auch erst spät hineingestolpert kurz danach hörte es auf...........hält mich aber nicht davon ab weiter meinen tollen Senf überall dazu zu schreiben.

LG
Su
 

Viper

Gehört zum Inventar
Su hat gesagt.:
Außerdem könnte ich mich ja genauso angesprochen fühlen, ich bin auch erst spät hineingestolpert kurz danach hörte es auf...........hält mich aber nicht davon ab weiter meinen tollen Senf überall dazu zu schreiben.

LG
Su

Stimmt, Su wird man einfach nicht los :mrgreen:.

:winke: :bussi:
 
Oben